Mittwoch, 10. April 2013

Mini-Geburtstags-Mitbringsel....

Hallo ihr Lieben,


wünsche euch 'nen schönen Mittwoch-Abend!!! Im Moment ist hier der Wurm drin... der Stress-Wurm -  lach....

Trotzdem: Ein bissi was musste ich noch schnell fertig kriegen, denn eine ganz liebe Bekannte (und noch dazu die Mama von Yasminchens Freund) hatte Geburtstag und eigentlich war ich dort zum Frühstück eingeladen...

Leider konnte ich aber an dem Tag nicht, da Sohnemann frei hatte und Mama dann hier unabdingbar ist :-)

Trotzdem wollte ich ihr eine Kleinigkeit zukommen lassen und heute  - vor unserem Elternfrühstück in der Schule -  habe ich ihr dann doch noch etwas vorbeigebracht:

Einen kleinen Teelichthalter. Die Anleitung gibt's hier.


 Hatte von meinen Eltern so schöne Sticker mit Elfen und Schmetterlingen bekommen und musste die unbedingt gleich zum Einsatz bringen...


 Fand die kleine Blütenelfe soooooooooooo zuckersüß und fand sie auch so schön zu dem Papier...



 Da meine Bekannte auch immer unheimlich viel zu tun hatdurfte der "Genieße den Tag" -Stempel nicht fehlen...


    
Alles hübsch in Folie verpackt und 'ne schöne Flasche Sekt (die Beschenkte mag gerne Sekt) dazu... fertig war die kleine Überraschung!

Das Geschenk kam sehr gut an  -  das hat mich besonders gefreut....

So, für heute war' s das dann schon wieder. Wäre schön, wenn' s euch auch gefallen würde.

Wünsche euch einen schönen Feierabend und sende liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine   

Kommentare:

  1. Das hast du wieder toll gemacht. Schön, dass dein Geschenk gut angekommen ist. Freude schenken macht oft mehr Spaß, als Geschenke zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist sooooo toll! <3
    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  3. die iss so süss geworden, kommt auf meine todo-liste
    l.g. gaby

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber hübsch- da wird sich wer freuen
    LG aus dem sonnigen, kalten Hessenlande
    Elm a

    AntwortenLöschen