Sonntag, 21. April 2013

Mal kurz zwischendurch.... eine Rezeptkarte....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Sonntag.... hier scheint die Sonne aus Leibeskräften....
nachdem es über Nacht kräftig gefroren hatte....

Eeeeeeeeeeeeeendlich komme ich mal zum Posten... hier war so viel los... die Kiddies hatten Hausis ohne Ende.... Onkelchen ist gestorben.... hier ist nie mal einfach "Nix".... Naja, bleibe ich in Schwung...


Heute gibt's nur eine Kleinigkeit zu sehen, das aktuelle Projekt ist ziemlich aufwändig und ich sitze wohl noch 'nen Tag länger dran...
Dafür heute mal die Rezeptkarte, die ich für die liebe Meggi   machen durfte....
Bin ja in ein supertolles Forum eingeladen worden.... gefällt mir prima..., da stand ein Rezeptkarten-Tausch an und ich durfte Meggi eine Karte zum Thema: Lieblingsrezept
machen....

Hier ist sie nun also:

 Mein Lieblingsrezept war ein Taco-Salat, der ist vom Maggi-Kochstudio.... der rockt hier jede Party.... (für mich als Vegetarierin mache ich allerdings immer eine Portion ohne Fleisch...)...
Habe versucht, die Karte ein bissi mexicanisch zu gestalten, das Motiv ist von einer Ausmalseite, habe dann ewig lange Zeit Papierstreifen geschnitten und bunt gemixt auf die Karte geklebt.... vorne dann die Zutatenliste,
 
  
... hinten die Zubereitung. Das Ganze noch bissi bunt dekoriert... Da die Karte schon bei Meggi angekommen ist, kann ich sie hier jetzt auch zeigen...
Sie hat der Empfängerin übrigens gefallen... was will man mehr!...

So, für heute war das schon alles... muß wieder an den Basteltisch und versuchen das "etwas Aufwändige" aktuelle Projekt fertig zu kriegen...

Sende euch ganz liebe Grüße aus Ostfriesland und sage DANKE für's Schauen....
Sabine  

Kommentare:

  1. Oweh, mein Beileid :o( , ich schick Dir und Deinen Lieben einen gaaaaanz dicken Tröstknuddler.
    Die Rezeptkarte ist toll geworden und sieht total mexikanisch aus, echt Klasse.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse die Idee!
    Da hat man gleich alles super im Blick!
    Und toll schaut es auch noch aus! :)

    Mein beileid, wegen des Onkels :(

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Deine rezeptkarte ist Dir ganz toll gelungen. Sieht klasse aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen