Mittwoch, 17. April 2013

Mal für 'nen Mann...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Mittwoch! Hier scheint die Sonne und die Vögel zwitschern vorm offenen Fenster - herrlich!!!

Heute zeig' ich euch mal eine Kleinigkeit für einen Mann... das finde ich persönlich immer schwierig...
Habe die Vorlage aus dem Netz...weiß leider nicht mehr, wie der schöne Blog hieß... sorry....


  Hab' die Vorlage dann bissi verkleinert, damit sie um 'ne kleine Flasche genau herumpasst...., dann nur minimal dekoriert - ist ja für 'nen Mann...

Leider will das Bild nicht dahin, wo ich es hinhaben will... trotzdem: hier die Rückseite...





Im Moment steckt in der Box eine Flasche Piccolo-Sekt, es passt aber auch ein schönes Bierchen, Weinbrand im Kleinformat.... etc.......

Diese Box wird am Samstag (natürlich mit einigen anderen Geschenken) mein Schatz erhalten, denn er hat dann Geburtstag...

Mal schaun' ob er sich freut ;-)

So, für heute war's das auch schon... Hoffe euch gefällt's ein bissi...

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine    

Kommentare:

  1. Hi Sabine,
    uiii, das sieht stark aus - und genau das Richtige für einen Mann *grins*!! Die Farbe passt prima und dann die tollen Blumen als Verzierung - genial - und bestimmt jede Menge Arbeit. Auch die Rückseite ist ja ein richtiger Hingucker!! Echt toll.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein tolles Werk! Ich mach die auch total gerne zu Herren-Geschenk-Gelegenheiten. Rot find ich eh Klasse und die Schnürung hinten muss ich mir merken.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Blogger spinnt heute mal wieder, der wollte doch meinen Kommentar nicht veröffentlichen. *grummel*
    Also noch mal: Witzig! Das hast du prima hingekriegt in der Verkleinerung. Dein Mann freut sich bestimmt darüber.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen