Samstag, 13. April 2013

Nette Überraschung für mich...

Hallo ihr Lieben, 

eeeeeendlich komme ich dazu etwas gaaaaanz Tolles hier zu zeigen...

Vorgestern erreichte mich ein Päckchen von der superlieben Elfi !!!
War total überrascht.... musste es natürlich gleich ganz hastig auspacken und schaut euch mal an, was drin war:

Dieses supertolle Geschenk-Set...


Eine wunderschöne Karte!!! Man achte bitte auf die tolle Deko...
 


 Die kleinen Accessoires sind doch mega-super!...


Dann ein wunderschönes Körbchen... total schucklig....

 ... das kann man an den Seiten ausklappen.... wie genial ist das denn?!!!...


Gefüllt war es auch.... und anscheinend kennt die Elfi mich sehr genau...
 Sie hat mich überhäuft mit BLINGBLING!!! Ja, das ist doch der Hammer!!! Wo ich doch Glitzer und Bling soooooooo gerne mag....!!! Freudenhopser!...

   Da kann ich mich jetzt ja wieder so richtig "austoben".... bei mir muss es ja ganzjährig glitzern und funkeln...!

DANKE allerliebste Elfi !!! Habe mich riesig darüber gefreut! Sei von hier aus lieb umarmt!!!!!

So, morgen gibt's dann auch wieder was Gebasteltes von mir. Wünsche euch noch einen schönen Samstag!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schön find ich das wenn man jemanden überrascht und derjenige sich dann auch freut. Viel Spass mit Deinem neuen Bling Bling.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wer immer sooo lieb andere überrascht hat auch Überraschungspost ganz dolle verdient.Freu mich für Dich.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    kann Jebafe nur Recht geben, Du hast es auf jeden Fall verdient und ich freue mich mit Dir.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper schöne Post hast du bekommen. Das Körbchen und die Karte sind klasse gestaltet und dann noch mit sooo sollem Inhalt - da freu ich mich doch glatt für dich mit!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen