Dienstag, 23. April 2013

Mini Album....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Dienstag..... hier ist's grau und regnerisch, nachdem gestern so herrliches Wetter war..... naja, wird schon wieder...

So, nun habe ich endlich das Projekt fertig, an dem ich so lange rumgewurstelt habe.... es ist ein Mini-Album.....

So schaut die Vorderseite aus.....


 ...und wenn man es aufklappt, sieht man das hier...


 Die kleinen Tags mal zur Ansicht.... von der Vorderseite....


.... und von der Rückseite... die beiden ganz kleinen sind Deko, auf das große 
kommen ein paar persönliche Zeilen... Die niedlichen "Printables" gab's übrigens 
bei Pinterest :-)  


Wenn man dann das Band öffnet, 
 ...klappen sich die folgenden Seiten heraus...

Die Motive sind mit Schablonen auf Designpapier gemalt und dann ausgeschnitten...
 ...hier noch die Rückseiten... (Schablonen von Tchibo)... auf die Felder, auf denen nicht schon ein vorgedruckter Text ist, werden kleine Fotos aufgeklebt...kann ich hier noch nicht zeigen ;-)

 Die letzte Seite ist wie ein kleines Portemonnaie gemacht... wenn man die Klappe 
hochhebt...
 ...kommt ein kleiner Briefumschlag zum Vorschein... der ist mit kleinen ausgestanzten Herzchen gefüllt... in das eigentliche Steckfach kommt ein Gutschein für ein Candlelight-Dinner...

   So, und hier das Album nochmal geschlossen.

Bin mal gespannt, wie's ankommt... Ist jedenfalls mit viel Liebe gemacht :-)

Für heute war das auch schon wieder alles.... würde mich freuen wenn's euch gefallen würde und sende euch gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine  

Kommentare:

  1. Das ist soooo klasse und mit so viel Liebe zum Detail gemacht! Wirklich große Klasse *schwärm*
    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll,soviele Einzelteile und mit viel Herz gearbeitet. Die Beschenkte freut sich bestimmt darüber.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. mein lieber schwan wie toll und aufwändig...daumen hoch

    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ein wunderschönes Album ist das. Super schön gestaltet und mit viel Liebe dekoriert!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das nicht ankommt, tritt demjenigen kräftig in den Hintern und schick mir das Album *lechz*
    Aber da hab ich wohl kaum ne Chance, wem würde das nicht gefallen... Wieder mal ne supertolle Arbeit von Dir.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen