Sonntag, 7. April 2013

Metallbox gepimpt....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

Heute zeige ich euch mal eine gepimte Metallbox.... habe sooooooooooo tolle Boxen bekommen, da musste ich gleich ran an's Werk....


Im Moment sind um mich herum ja ziemlich viele  liebe Menschen, denen es nicht gut geht, die traurig sind..... das macht mich manchmal auch traurig....

Habe also eine "Trost-Box" gemacht:

 Das Hintergrundpapier habe ich mit Glimmer-Mist besprüht.... schade, dass ich so ein Foto-nope bin (sagt Sohnemann immer: Nope = Loser).... und man nicht gut sehen kann wie toll das aussieht... es macht einen total samtigen, glitzerigen, glimmerigen Effekt (genau richtig für mich!)... auch den Spruch habe ich damit besprenkelt....
Ist super-klasse... war das erste Mal, dass ich es hatte....
Kaufen könnt ihr es hier, bei meiner lieben Petra . 



 Hier nochnmal ein bissi näher dran....
 


 Auch die Innenseite des Deckels ist dekoriert, hier wurde ebenfalls der Spruch mit Glimmermist bearbeitet... es ist ein irischer Segensspruch... finde ihn so schön...
Natürlich  - auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig erscheint -  bin ich auch hier nicht ohne Bling-Blings ausgekommen.... das bin eben ich.... lol....




   
Vorne auf die Box (unter das Feld mit dem Spruch) wird noch mit Sliberstift der Name der Empngerin dieser Box angebracht...

Gefüllt werden soll das Ganze dann mit Schoki, einem selbstgewerkelten Armband und einer Überraschung....

Bin mal gespannt, ob's euch gefällt....

Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und sende liebste Grüße aus Ostfriesland 

Sabine  

Kommentare:

  1. Und schon wieder so ein liebevolles Werk, bei dem du dir sooo viele Gedanken gemacht hast. Du bist einfach die Beste!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ohne Bling-Bling geht ausschliesslich bei Männergeschenken, also rauf damit bis es blendet *gg*
    Ist wieder mal toll geworden!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    tja, der Urlaub ist vorbei, ich habe Ostfriesland wieder verlassen und der Arbeitsalltag hat mich wieder :o(! Aber es ist schön, dass ich jetzt endlich wieder am Bloggerleben teilnehmen und auch deine schönen Werke wieder bewundern kann!! Du hast dir soo viel Mühe gegeben und soo schön gewerkelt, das es dem oder der Beschenkten ganz bestimmt gleich wieder viel besser geht! :o)
    Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. die iss aber toll geworden,ja schade,dass glimmermist nicht so gut rüberkommt, iss schon ein tolles zeug´s und UNSERE LIEBE PETRA hat schon ne grosse auswahl davon....

    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    Dein Werk ist Dir super gelungen. In Original noch schöner wie auf dem Bild.Ich habe mich riesig gefreut und wenn ich die Box immer wieder bei mir liegen sehe,zaubert sich ein Lächeln in mein Gesicht.Danke, schön das es Dich gibt.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen