Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender-Türchen #2 bei kme...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Montag!!! Heute bin ich also mit meinem Türchen dran, beim Adventskalender  der lieben Katrin.

Tja, und was habe ich nun für euch?

Eine weihnachtliche "Wundertüte"!!! Die könnt ihr gewinnen, aber ich verrate natürlich noch nicht genau, was es gibt... soll ja 'ne Überraschung sein!
Auf jeden Fall bekommt ihr dazu diese "Wunschzeit-Karte", die Anleitung dazu habe ich neulich bei Nela entdeckt, und mußte sie sofort auch machen....

 Also, stellvertretend für die Wundertüte, die ihr gewinnen könnt, seht ihr hier nun die Wunschzeit-Karte. Sie kommt dann samt Wundertüte und Weihnachtswünschen zu euch... vermutlich auch noch mit 'nem leckeren Backrezept... und ein paar kleinen Überraschungen :-)

 
Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, dann hinterlasst mir doch bitte  bis Donnerstag, 05. Dezember, einen Kommentar. Nett wäre es auch, wenn ihr euch als Follower eintragen würdet, ist aber keine Pflicht ;-) Schön wäre es auch, wenn ihr die Verlosung weiterempfehlen würdet...(auch keine Pflicht)
Werde dann am kommenden Freitag, also am Nikolaustag, am Nachmittag auslosen. Kann die genaue Zeit nicht sagen, aber wird so ca. 17.00 Uhr sein, denn vorher werden hier  noch die Kiddies belustigt... ;-) 

Werde - wie immer - alle Teilnehmer-Namen auf Zettelchen schreiben, und dann -ganz altbacken - auslosen.... anders kann ich's nämlich leider nicht - grins...

So, das war nun also mein Advents-Geschenk für euch.... wäre toll, wenn ihr mitmachen würdet.

Ganz lieben Dank sowie viel Spaß und viel Glück sendet euch (aus Ostfriesland)
Sabine

Kommentare:

  1. Hach, wie spannend! Da fängt die erste Adventswoche ja gleich großartig an! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und sieht super aus

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus. Du machst es aber gleich am Anfang sehr spannent. Ich wünsche Dir ein schöne Adventszeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine, deine kleines Kärtchen mit den Wunderkerzen sieht vielversprechend und toll aus. Und da ich dich nun schon bisschen kenne, kann ich mir vorstellen, dass hinter deinem Adventstürchen ganz schnuckelige Dinge warten. Da bin ich mal wieder gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja spannend und ich würde mich über eine Wundertüte sehr freuen! Eintragen werde ich mich als Leserin auch noch sofort. Es ist doch immer wieder spannend, neue Blogs zu entdecken. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine
    dein Advents-Geschenk
    ist ja klasse eine tolle Idee
    ich liebe Wundertüten
    m.l.Grüßen aus dem
    Badnerland Brigitte.

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Tüte ist eine ganz süße Idee, darüber würde ich mich auch freuen.
    Auch deine anderen Sachen sind ganz toll.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine, eine tolle Idee! Vielen dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. super, ja bewundert habe ich diese Tüte schon, leider nocht nicht gewerkelt :-(
    vielleicht schaffe ich es noch
    sonnige und liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Wie spannend:-)
    Mein Großer fordert dringend Plätzchenbacken ein :-)
    Vielleicht schaffen wir es auch noch ein wenig zu basteln <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blog, ich übe noch... falsches Profil

      Löschen
  11. Hallo Sabine,
    da legst Du ja gleich richtig vor, mein Türchen öffnet sich noch lange nicht, da muss ich mir ja noch mehr Gedanken machen. Die Idee ist echt klasse und das Kärtchen gefällt mir schon mal sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. So viel Spannung am Anfang, da wir die Zeit bis Weihnachten schnell vergehen. Aber die Wunschzeitkarte ist wunderschön.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Moin Sabine,
    das ist ja eine ganz wunderbare Idee und sieht fantastisch aus. Ganz schön spannend, so ein Adventskalender.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    hui, gleich was spannendes zu Beginn der Adventszeit, eine Wundertüte! Da hüpf ich doch gleich mit rein, in den Lostopf. Die Wunschzeitkarte ist ja süß, das ist ja auch eine richtig schöne Mitbringselidee zu nem geburtstag, oder an Silvester, für die Nicht-Böllerer.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine!
    Da freu ich mich aber sehr und hüpfe gleich in deinen Lostopf. Vielen Dank, dass du dich an diesem Adventskalender beteiligt. So kann ich und viele anderen Blogleserinnen auch neue tolle Seiten entdecken.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Sabine
    die Wunschzeit-Karte ist ja ein Knaller! Da muss ich doch gleich mal zu Nela rüberhüpfen und die Anleitung speichern.
    Danke für deine tolle Inspiration!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    ich finde eure Adventskalender-Aktion zu schön und freu mich jetzt jeden Tag, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und bei euch reinschaue. :-)
    LG Tanja A.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber eine süße Idee. Eine schöne Aktion mit dem Adventskalender. Schöne Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,

    eine wundervolle Verlosung und ich reihe mich hier sehr gerne ein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine,

    Die Idee mit den Wunderkerzen finde ich lustig, sieht richtig stark aus.
    ... Ich bin auch dabei beim Adventskalender, habe aber noch ein paar Tage Zeit.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  21. Wundertüte im Advent - Klasse! Da mache ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein ganz bezauberndes Set geworden.
    LG Scrapphexe. Angelika... Bei der Scrapphexe....

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine schöne Geschenkidee.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. Einfach klasse, dies Teil mit den Wunderkerzen! Gefällt mir gut.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  25. Oh ist das nett, ich hab als kleines Mädchen Wuntertüten geliebt. Ach ich liebe die immernoch ;-)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabine,
    eine schöne Idee und Wundertüten sind was sehr schönes.
    Danke
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine!
    Bin durch Zufall, über andere Blogs bei Dir gelandet. Hast einen sehr schönen Blog und die Idee mit der Wundertüte finde ich total Supi und spannend! Würde mich freuen wenn sie zu mir kommt. Werde mir Deine Seite abspeichern und mal wieder vorbei surfen. Wünsche eine schöne Advents und Weihnachtszeit.
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabine ,
    ich kann nicht glauben das es immer
    noch Blogs gibt die man entdecken kann.
    Deine Idee ist super , und ich werde sie im
    Hinterkopf behalten.
    LG Karin

    AntwortenLöschen