Donnerstag, 31. Oktober 2013

Die restlichen "Hausschuhe"...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Donnerstag!!! Ach ja,.... und: HAPPY HALLOWEEN!!!...
Hier wird ja leider nicht so ganz viel Tamtam um Halloween gemacht, aber wir werden uns mit den Kiddies einen schaurig schönen Spätnachmittag machen :-)

So, nun aber zur Bastelei... Hatte ja letztens die kleinen gefüllten "Hausschuhe" gezeigt und versprochen, auch noch die zu zeigen, die meine Maps für ihr Nikolausessen bestellt hat.... 
Hier sind sie nun:


 Diesmal sind sie bissi weihnachtlicher ausgefallen.... Hatte mir  - bei einem sehr bekannten "Kaffeeröster"  - so ein schönes Papierset mitgebracht.... fand die Motive so gut geeignet für die Schühchen....

 Hab' sie auch schon alle lecker befüllt (im Laden steht das Naschwerk ja auch schon rum....). Nun braucht meine Maps sie nur noch in Folie wickeln und verschenken....





Bin mal gespannt, wie ihren Freunden die Schühchen gefallen.... Bis jetzt waren sie allerdings immer sehr erfreut über die "Gaben".

Schön wäre es natürlich - wie immer - , wenn sie euch auch gefallen würden.

So, heute - aus akutem Zeitmangel heraus -  war das auch schon wieder alles.

Am Wochenende gibt's dann wieder bissi was Aufwändigeres....

Wünsche euch einen schönen Tag und  - falls ihr feiert - ein tolles Halloween!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland  und DANKE für's Vorbeischauen
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    ist doch klaro,das mir Deine Schühchen gefallen.Hast Du wieder super gestaltet. Du bist wie immer spitze :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen