Mittwoch, 2. April 2014

Ostergeschenk...

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Hier ist heute der erste Ferientag - jipppieeh!!! Die Kids schlafen noch, und das haben sie sich auch verdient!

Heute gibt's hier ein Ostergeschenk zu sehen  - in Form eines Set's.... Will euch wirklich nicht langweilen mit den ewigen "Geschenksets", aber dieses eine mußte noch sein! Beim nächsten Mal gibt's dann was anderes....  ehrlich.

Dieses Set ist bereits gestern verschenkt worden. Bekommen hat es meine Freundin Moni, die ich leider erst nach den Osterferien wiedersehe, also mußte ich ihr das Geschenk schon mal mitgeben....

Hier ist es nun:


Es besteht u.a. aus dieser kleinen Schachtel, in der das "Hauptgeschenk" verpackt ist...
 Damit ich das Geld, oder ggf. auch einen Gutschein, nicht einfach so in die Schachtel legen muß, habe ich einen kleinen Schmetterling 7 mal ausgestanzt, dann aufeinandergeklebt (so ist er schön stabil), ein Band durchgezogen und das Geld daran befestigt....

 Den Schmetterling werdet Ihr wohl noch öfter zu sehen bekommen, der Handstanzer, mit dem er gemacht ist, war ein Geschenk und ich finde ihn soooooooooo schön....
Da meine Moni gerne nascht habe ich auch mal wieder einen Hanuta-Spender gemacht...der ist ja ohnehin einer meiner "Lieblinge" (Anleitung beim Stempeleinmaleins). Habe ihn rundherum auch mit Schmettis verziert...

 Für den Deckel habe ich dann noch eine kleine Blume gefalzt...

 Dann noch den Stempel, der sich auf allen drei Teilen des Sets befindet....

 Für ein paar nette persönliche Worte gab's dann noch eine Karte dazu..

 Mal wieder mit meiner neuen Flugzeugstanze! Die gefällt mir immer besser....
Sowohl das Flugzeug, als auch die Wimpelstanzen (Zig-Zag-Edges) bekommt ihr in meinem Lieblingsshop.Da gibt's übrigens auch schönes Papier....
Wenn man an der Lasche der Karte zieht, kann das Flugzeug auch "fliegen", und gibt dann den Stempelspruch frei. Die Idee gab's auf pinterest.....

 Tja, das war dann das ganze Set.... Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut, was mich wiederum sehr gefreut hat  ;-)

Wäre schön, wenn's euch auch gefallen würde :-)

Für heute war das auch schon wieder alles... Werde jetzt noch ein Bisschen aufräumen, bevor die Kids wach werden.

Wünsche Euch einen schönen Tag und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Set.! Die Farben und der Materialmix gefallen mir supergut. Die Idee mit dem "dicken" Schmetterling habe ich mir mal im Hinterkopf gespeichert, die finde ich mal wieder genial!!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. wow! ein tolles set hast du da auf die beine gestellt! auf deine fliegerstanze musst du gut aufpassen! die ist ja wirklich sehr toll! =)
    ganz liebe grüße sendet dir mona

    AntwortenLöschen