Donnerstag, 24. April 2014

Baby-Alarm.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Donnerstag....!!!
Heute zeig' ich Euch schnell eine Kleinigkeit, die ich als Geschenk für eine Nachbarin vorbereitet habe..... Sie bekommt in den nächsten Tagen ihr Baby... 
Da sie zwar weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, es aber absolut nicht verraten mag, war es farbtechnisch ein Bisschen schwierig... Also habe ich mich (nach kurzer Beratung mit meinen Kids) für ein neutrales "Sonnengelb und etwas Orange" entschieden.

So sieht das Ganze nun aus:

 Das Motiv ist auf einem Kreis befestigt, der auf einer "Banderole" klebt. Man kann das Ganze dann so von der Karte "abschieben". Die Karte ist eine flach gehaltene Box-Card (die Anleitung mal wieder aus der Kadoosjes) und sie kam mir wie gerufen, denn die Empfängerin bekommt zum zweiten Mal ein Baby. Da sie also die meisten Babysachen noch hat, haben wir uns entschlossen, ihr Geld zu schenken, dann kann sie selber etwas aussuchen. Das Geld passt prima in die Karte...
Da die Karte ja irgendwie neutral sein mußte, aber trotzdem auch ein bissi Deko mit drauf sollte, habe ich kleine Schmettis aus Pünktchen-DP gestanzt... blaue, gelbe und orange Pünktchen; ich denke dann passts immer.... ;-)

In meiner Geschenke-Vorratskiste lagen dann auch noch ein paar farblich passende Söckchen (die mal in einem Mehrpack drin waren)... dann kommt die Karte nicht ganz so "allein" daher.

Bin mal gespannt, ob sie meiner Nachbarin gefällt... und natürlich auch, ob sie Euch gefällt....


So, für heute war das dann auch schon wieder alles.... bis nächsten Montag muß ich mich noch mit meinem Zahnleiden herumplagen, dann hab' ich 'nen Termin... bibber....

Wünsche Euch noch einen schönen Feierabend und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Du Arme, da wünsche ich dir, dass der Zahnschmerz bald vorüber ist!
    Das Kärtchen ist ganz allerliebst geworden, so süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    na dann hast du ja die richtigen Farben gewählt. Sie passen zu Jungen und Mädchen. Die Karte ist total süß gestaltet.
    Uiuiui, da drücke ich dir für morgen mal ganz fest die Daumen, dass du alles ziemlich schmerzfrei überstehst.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    oha - Zahnschmerzen - nicht schön!! Ich hoffe, das es dir bald wieder besser geht!!
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut - ist ja wirklich schwierig, wenn man nicht weiß ob für ein Mädel oder einen Buben aber du hast deine Aufgabe mal wieder sehr schön gelöst!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe passt genau zu "Ich-weiß-nicht-was es wird". Deine Karte ist superniedlich und kommt bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,
    was muss ich lesen, dich plagen Zahnschmerzen......Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe das dir am Montag geholfen wird.

    Deine Babykarte ist einfach zauberhaft und die Farbe hast du sehr gut gewählt. Das ist neutral und passt bei Mädchen und Jungen sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen