Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern - der Hase war da!!! ;-)

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein tolles Osterfest!!!

Hier war der Osterhase sehr fleißig..... ganz zur Freude der Kids.... so sollte es sein!!!

Zeige schnell mal ein paar Sachen, die hier zu Ostern "zeigenswert" sind:

 O.K. nur am Rande zu zeigen wären Osterkörbchen, die ich in größerer Zahl gemacht hatte......



 Für liebe Freunde, Bekannte, Schatzi's Geburtstag etc.....


Die Stanzform "Berry Container" habe ich natürlich von der lieben Petra....
Die haben 'ne tolle Größe, um ein paar nette Kleinigkeiten zu verschenken, und lassen sich mit unterschiedlichen Papieren das ganze Jahr über einsetzen ;-)

Dann habe ich Post bekommen.... Freu.....

 Von der superlieben Susanne aus Berlin...
Einen sooooooooooo lieben Brief, eine wunderschön gestaltete Box - das allein wäre ja schon Grund zum Jubeln gewesen....
Gefüllt mit Dingen, die mich ganz verdattert haben...... hab' ich das echt verdient???....
Dazu noch ein Körbchen für die Kids.... die waren ganz platt.....!!!
Liebe Susanne: DANKE und mega-KNUTSCH!!! Werde es nicht vergessen......
Von meiner Blog-Freundin Kerstin: Eine wunderschöne Karte....

soooooooooooooooo schön!!! DANKE liebe Kerstin und Grüße an Euch alle.... melde mich am Dienstag......
Von der superlieben Elfi.... 
Sie ist eine richtige Kartenkünstlerin..... ich vermag das mit den Karten ja nicht so.....
habt Ihr sicher an meinen Osterkarten festgestellt.... sorry....
Versuche immer, mir ein Beispiel an Elfi zu nehmen, aber da muß noch viel Wasser den Rhein runter fließen, bis ich das drauf habe.... ;-)

Dann noch einiges an lieber Post, von netten Freundinnen, die hier nicht unbedingt genannt werden möchten.....

Euch allen: Von ganzem Herzen ein MEGA-DICKES-DANKESCHÖN!!!!! Habe mich riesig gefreut!!!

So, für heute war das dann alles..... wünsche Euch ein entspanntes Rest-Ostern und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine


Kommentare:

  1. Ach ich freue mich über die vielen lieben Überraschungen, die du bekommen und gezaubert hast.
    Und ich freue mich, weil ich endlich Zeit hab um zu schauen, lesen und zu schreiben...
    hab einen schönen Ostermontag
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Na wie gut, dass die Post noch rechtzeitig angekommen ist. Du hast alles ganz bestimmt verdient. Noch einen schönen Ostermontag und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sabine!
    Du warst ja fleißig und bist auch noch fleißig beschenkt worden! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,

    ich freue mich mit dir. So wundervolle Überraschungspost hast du bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Ostermontagabend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen