Montag, 21. April 2014

Nochmal ein "Beauty-Case".....

Hallo Ihr Lieben,

 wünsche Euch einen schönen Dienstag! Tja, nun sind sie so gut wie rum - die schönen Ferien....Morgen geht's wieder los...
Hätte meine Kids noch 'ne Ewigkeit hier haben können! Naja, die nächsten Ferien kommen bestimmt ;-)

Heute zeige ich Euch nochmal ein "Beauty-Case"....vor Kurzem hatte ich schon mal so eins als Geschenktäschchen gemacht....
Die Idee dazu hatte ich von HIER.

Diesmal ist es aber wirklich mit "Beauty-Produkten" gefüllt.....

 Mit dieser Bastelei möchte ich gerne bei dem supertollen Geburtstags-Candy von Papierelle mitmachen.
Es ist ihr zweiter Blog-Geburtstag, und das Thema zum Mitmachen lautet "Zwei"... d.h. es sollten immer zwei gleiche Teile am Bastelwerk zu erkennen sein...
Bei mir sind das an der Aussenseite des Täschchens z.B. zwei Schmetterlings-Eyelets, zwei "Laschen", zwei gestanzte Ecken.....
und an der Innenseite zwei Fläschchen, zwei Einstecklaschen für Geld oder Gesichtsmaske.... zwei mal Spitzenbordüre....

Bin mal gespannt, ob das so in Ordnung ist.....

Gefüllt ist das Beauty-Case mit Duschgel und Körperlotion, ausserdem kommt noch 'ne kleine Überraschung dazu.... möchte es nämlich verschenken.... ;-)


Bin mal gespannt, ob's der Beschenkten gefallen wird, und würde mich freuen, wenn Ihr es auch mögt.

Mal sehen, ob es für die Teilnahme bei Papierelle reicht.... Schaut doch mal bei Ihr herein...

 

Das ist das supertolle Candy, das aus zwei tollen Preisen besteht!

So, Ihr Lieben, für heute war das dann auch schon wieder alles... Hab' noch einiges für Morgen vorzubereiten....

Wünsche Euch einen schönen Tag und sende glG aus Ostfriesland
Sabine





Kommentare:

  1. Das Beautycase ist wundervoll geworden. Die verwendeten Papierchen sind ein Traum!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooow!
    Wie cool - super Idee! Gefällt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,

    das ist eine wunderbare Geschenkidee. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    deine Beautytasche sieht richtig bezaubernd aus. Eine tolle Idee um etwas geschmackvoll zu verschenken. Du hast auch wunderschönes DP und Deko gewählt!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN! Ich bin absolut begeistert von deinem Beauty-Case. Die Beschenkte wird sich ganz bestimmt freuen.
    Die Farben finde ich übrigens auch wundervoll....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. 6 x 2 = 12, ob ich das gelten lassen kann?? ..*kicher* Na klar liebe Sabine, wer die '2' so oft unterbringt!!! Wunderschön gemacht, ein tolles Geschenk!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Candy, drücke Dir die Daumen!! Und willkommen als neue Leserin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Dieses Beauty-Case gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sabine,
    boah, Sabine, wie konnte ich dieses wunderschöne Täschchen übersehen. Das ist ja genial und in der Gestaltung einzigartig wunderschön. Danke für den Link zur Anleitung. Dann drücke ich dir jetzt auch mal ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück bei dem Candy.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen