Donnerstag, 10. April 2014

Mal wieder gehäkelt.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Abend! Bin hier schon seit drei (!) Tagen mit dem Auf-und Umräumen meines HWR's, in dem auch meine Bastelsachen sind, beschäftigt.... bäääääääähhh..... Langsam ist's so wie's sein soll.... nach den gegebenen Möglichkeiten eben ;-) Denke mal, morgen ist alles fertig....

Da ich nun so viel räume, komme ich nicht zum Basteln, aber etwas Klitzekleines kann ich Euch doch schnell noch zeigen... und zwar Etwas, das Tochtermaus sich von mir gewünscht hatte.....

Hausschläppchen.... und zwar ganz bestimmte....

Taddddaaa:

 Es sollten frühlingshafte Schläppchen werden...meine Süße hatte ganz genaue Vorstellungen.... grün, mit Gänseblümchen!!!
Ist ja bald Beltane, oder - wie's auch genannt wird - Walpurgisnacht! Da macht sich so ein "Naturlook" wohl gut ;-)

Wenn' s noch ein Bissi wärmer wird, kann man sie dann auch - bestimmungsgemäß - barfuß tragen, ohne Strumphosen, die farblich vielleicht nicht ganz dazu passen... grins....
Aber: Yazzi liebt sie  - und das ist doch die Hauptsache!
Die Anleitung habe ich übrigens von pinterest... da gibt's ganz viele davon... man kann sie dann nach eigenem Geschmack abändern...

So, nun war das für heute schon wieder alles.... muß noch ein Wenig räumen.... Beim
nächsten Mal gibt's wieder mehr zu sehen - versprochen!

Hoffe, Yasminchens Schläppchen gefallen Euch auch etwas....

Wünsche euch einen schönen Feierabend und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Moin, liebe Sabine,
    die Schlappen sind totaaal schön. Die würde ich auch gerne tragen. Da kann ich deine Tochter gut verstehen.
    Dann noch viel Spaß beim Aufräumen.
    Mich hat eine fiese Erkältung erwischt, die ich jetzt auskurieren werde.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schläppchen sind ja allerliebst geworden, ich finde die Blümchen sooo süß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen