Samstag, 26. April 2014

Genesungsset....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Samstag!!! Noch scheint hier die Sonne, aber der Regen, der für heute Mittag angekündigt ist, ist schon in Sicht...

Heute zeige ich schnell ein kleines Set, das ich für den besten Freund meines Mannes gemacht habe. Er und seine Lebensgefährtin sind (schon seit über 20 Jahren) immer wieder schwer krank......
Jetzt steht wieder eine OP an.... na logo, dass da ein netter Gruß her mußte....

Erstmal ein Umschlag....recht unspektakulär....konnte ja auch nicht ganz soviel Firlefanz dran, da das Geschenk ja auch für einen Mann ist.....

 Im Umschlag versteckt sich eine Pop-up-Box-Card...


 ... und so sieht sie von Innen aus...

 Wenn wir und die beiden Empfänger zusammen sitzen, dann trinken wir gerne mal ein Bier.... auch gerne mal ein "Irisches Bier"... Da lag es nahe, sich ein paar Ausmalmotive einer irischen Bierfirma zu besorgen ;-)

 Hinten auf der Karte haben wir dann vermerkt, dass wir, wenn die Beiden wieder fit sind, ganz gemütlich, bei einem Bierchen, mit ihnen feiern werden.....

Zur Karte gab's dann noch ein Naschkörbchen, mal wieder mit meinem geliebten Berry-Container von HIER.


 Bin mal gespannt, ob wir die Beiden mit dieser Überraschungspost (sie wohnen zwei Dörfer weiter - da haben wir das Set spaßeshalber geschickt) eine kleine Freude machen konnten....

 So, für heute war das auch schon wieder alles..... Tochterkind möchte mit mir Cake-Pops machen  - für die "Männer"....

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende liebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

P.S.: Danke für Eure lieben "Genesungs-Wünsche" für meine Zähne!!! 
Tja, Montag werd' ich sie dann wohl loswerden.......oh je....  ;-)))

Kommentare:

  1. Dass man diese Dinger auch unbedingt braucht!!! Erst haben wir Schmerzen wenn sie kommen, manchmal auch wenn sie da sind - und dann erst recht, wenn wir uns von ihnen verabschieden müssen. Das hat die Natur blöde eingerichtet - mit den Zähnen! Liebes, ich wünsche dir, dass am Montag alles gut geht und bis dahin keine Schmerzen.
    Dein Set ist wieder total herrlich und so liebevoll.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Set. Ich finde es klasse, wie du die Vorlieben des Beschenkten eingebaut hast. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    Dein Geschenkset finde ich genial gemacht. Du hast wirklich an alles gedacht was gefällt und gemocht wird, Die Idee es zu schicken finde ich auch so klasse und ich bin sicher es wird ein großes Hallo geben wenn sie es geschenkt bekommen. Am Montag werde ich an dich denken und ich hoffe das du bald wieder alles überstanden hast und kraftvoll zubeißen kannst.
    Ganz liebe Wochenendgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    boah, wie genial ist das denn. Die Karte ist der Hammer für einen Mann und den passenden Umschlag dazu, herrlich. Ein sehr schönes Set bekommt der beste Freund deines Mannes.
    Ich hoffe, es ist alles gut gegangen, beim Zahnarzt und du musst nicht leiden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Sabine.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen