Montag, 28. April 2014

Glücksbringer...

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Montag! Für die Kids ist das ja wieder eine gute Woche, denn wir haben ja nur drei Schultage :-)

Heute zeige ich mal einen kleinen gehäkelten Glücksbringer...

Meine Eltern haben letzte Woche ein neues Auto bekommen, und dazu hatte ich ihnen eine Flasche Sekt geschenkt, um es anständig zu begießen....grins....

Da mir die Flasche Sekt alleine aber so kahl vorkam, habe ich noch schnell einen kleinen Glücksbringer drangehängt, der mir am Abend vorher von der Häkelnadel gehoppelt war...

Da hockt er  - genau genommen ist es ein kleines Hasenmädchen, mit einem kleinen Rosenhütchen .

 Die Anleitung dazu gab's mal im Craftzine.... man findet sie auf Pinterest, da sind es drei Häschen mit der Bezeichnung "Spring bunnies"....

 Hier hab' ich die Kleine mal in die Hand genommen, dann kann man ungefähr erkennen, wie klein sie ist. Leider hat sie auf den Fotos noch einen kleinen "Zippel" an der Nase und auch einen am Auge, die habe ich aber beide abgeschnitten, bevor sie verschenkt wurde. Sorry, dass ich das nicht schon vor dem Fotografieren bemerkt habe ;-)

 Die Hasendame hängt jetzt im Auto meiner Eltern, und fühlt sich dort pudelwohl.
Meine Eltern haben sich übrigens sehr gefreut :-)))

So, für heute ist das auch schon wieder alles. Wäre schön, wenn' s "Hasi" Euch auch gefallen würde....

Allerliebste Grüße aus Ostfriesland und habt einen schönen Feierabend

Sabine

Kommentare:

  1. och, den Post hätte ich jetzt fast übersehen. Ist das ein süßes Häschen. Na wenn das süße Hasenmädel kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht. Die Hasiline ist soooo knuffig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    das ist ja ein süßes Häschen. Ich bin ganz begeistert von deiner Handarbeit.So einen Glücksbringer kann doch jeder gebrauchen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das kleine Häslein ist ja zu süß geworden. Ein ganz tolles Geschenk an deine Eltern!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hach, Sabine, das Häschen ist so knuffig! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen