Montag, 7. April 2014

Süßigkeitenverpackung....

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr seid gut in die neue Woche gestartet...! Schatzi hat Urlaub, und wir haben uns eine Menge vorgenommen.... aber heute hatte sich dann gleich Besuch angesagt und nix ist geschafft..... Naja, also morgen ;-)

Heute zeige ich eine kleine Süßigkeitenverpackung.... Meine Maps hatte sie als Osterpost für eine Freundin bestellt.
Ging natürlich wieder mal nicht ohne die schönen Schmettis... sorry. 

 Wenn man an dem kleinen Band zieht, kommt der Inhalt zum Vorschein....lecker....

 Allzuviel Schnörkel durfte nicht dran, denn meine Maps wollte das Ganze in einem Brief unterbringen. Müßte heute bei der Empfängerin angekommen sein....
Das Motiv ist ein 3D-Schneidebogen, den ich mal aus einem Hobbyjournaal hatte.

Maps war sehr zufrieden mit der Verpackung, was ja eigentlich schon die Hauptsache ist. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn's Euch auch gefallen würde.

So, für heute war das schon alles - kurz und knapp.

Wünsche euch einen gemütlichen Abend und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    das ist eine ganz fantastische Verpackung geworden. Ich finde sie sehr edel dekoriert. Ein sehr schönes Geschenk. Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    da ist dir eine sehr schöne Geschenkverpackung gelungen. Die farben hast du toll ausgesucht und die Schmettis passen prima!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schick aus. Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Gestaltung gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Verpackung sieht absolut klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist klasse geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen