Samstag, 12. April 2014

Für die Vorratskiste....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen herrlichen Samstag! Eeeeeeeeendlich ist meine Räumerei fertig, und mein HWR gleicht nun auch ein Wenig einem "echten Bastelzimmer".... freu!

Heute zeige ich mal eine Kleinigkeit für die Vorratskiste.... habe hier im Umfeld doch öfter mal Jungs zu beschenken, also hab' ich mich mal an ein Set für kleine Piraten gemacht.... hier ist es:

 Es besteht aus einer Karte und einer kleinen Schatzkiste... Die Karte kennt Ihr ja schon, mache sie immer wieder gerne.....


Jaaaa, eine Zauberkarte! Wenn man einen Geldschein/Gutschein hineinsteckt, kann man die Karte zu zwei verschiedenen Seiten öffnen, und dann ist der Inhalt einmal hinter den "Streifen" oder eben einmal hinter dem "Kreuz".... bei Kindern kam das bis jetzt immer ganz gut an...
 

Für die Grundform der Schatzkiste hatte ich eine Vorlage aus der "Cadeaus und Kadoosjes" genommen. Die hat so einen schönen gerillten Deckel, was man aber leider bei meinen Fotokünsten nicht sehen kann....


 Vor kurzem war ich in einem "Schnäppchenmarkt", und da hatten sie diese niedlichen Mini-Werkzeuge und Gartengeräte.... die mußten natürlich mit nach Hause....

 ... und an einer Schatzkiste machen sich Schaufel und Hacke doch ganz gut, oder?....

 Aufgeklappt sieht sie dann so aus.... groß genug, um auch einen kleinen Schatz darin zu verstecken... z.B. Süßigkeiten, oder ein kleines Spielzeug.....

Welcher kleine Mann das Set demnächst bekommen wird weiß ich auch schon, aber das wird noch nicht verraten.

So, für heute war das dann auch schon wieder alles. Würde mich freuen, wenn's Euch gefallen würde ;-)
Bedanke mich an dieser Stelle auch noch mal für Eure lieben Kommentare und sende liebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine

1 Kommentar:

  1. Einfach wieder genial. Deine Schatzkiste gefällt mir sehr gut. Du hast einfach ein Händchen für solche "Kleinigkeiten". Die Trickkarte wollte ich auch schon lange einmal ausprobieren. Die ist nicht nur für Kinder ein Hingucker.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen