Dienstag, 15. April 2014

Noch eine Toffifee-Verpackung...

Hallo Ihr Lieben, 

wünsche Euch einen schönen Abend! Hier ist's mega-ungemütlich, das richtige Bastelwetter also... leider mit unschöner Begleitung.... Zahnprobleme... Naja, egal... 

Heute habe ich nochmal eine Toffifee-Verpackung, die ich vor ein paar Tagen gemacht habe....
Meine Maps hatte doch eine für ihre Freundin bestellt, und die fand sie dann so schön, dass ich es einfach so gar nicht haben konnte, dass sie selbst nun keine hatte!
Also: Fix noch eine für Maps gemacht!!! Hier ist sie:

 Meine Maps mag es gern' ein Bisschen romantisch....altmodisch.... nostalgisch - ja, das trifft es.... Habe mir also Mühe gegeben und mal was in rosarot und mit Blumen gemacht.

 Dieses Mal ist es eine geschlossene Schachtel mit Klappdeckel geworden..

 Das Blumenmotiv vorne in der Mitte war wieder ein Schneidebogen aus einem Hobbyournaal...
Meine Maps hat sich sehr darüber gefreut. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass sie auch Toffifees bekommt - Überraschung gelungen! Freu!

So, für heute war das auch schon wieder alles... Werde mich jetzt schnell hinlegen.
Würde mich natürlich freuen, wenn's Euch gefällt, und hoffe es ist nicht allzu langweilig, wo ich doch gerade erst so eine Verpackung gezeigt hatte :-)

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Verpackung, Papier und Hauptmotiv passen perfekt zusammen. Den Schließmechanismus finde ich klasse.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist dir mal wieder supergut gelungen. Auch die Idee, sie mit einer Klappe zu vershließen finde ich prima. Liebe Grüße und gute Besserung
    Elfi

    AntwortenLöschen