Dienstag, 13. Mai 2014

Kleiner "Sechser-Träger".....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Dienstag! Schaffe es endlich zu posten..... hier ist im Moment 'ne Menge zu tun, Sohnemann hat morgen Geburtstag, da war noch das Ein-oder-Andere vorzubereiten.....

Naja, nun klappt es ja doch noch ;-)

Als kleinen Gute-Besserungs-Gruß für eine liebe Bekannte brauchte ich schnell noch was Nettes, und DAS ist dabei herausgekommen:

 Ein kleiner "Träger" gefüllt mit sechs Mini-Boxen.....(vorne auf dem Oval ist vor dem Verschenken natürlich noch der Name der Empfängerin draufgekommen)...

 Die Boxen sind mit dem Envelope-punch-board gemacht (Anleitung gibt's bei Youtube), und den Träger habe ich dann mit dem Falzbrett passend "drumherum" gebastelt....

 Da es ja ein "Gute-Besserungs-Geschenk" sein soll, habe ich es zur Aufmunterung in fröhlichen Farben gehalten....

In jeder der kleinen Boxen sind kleine Überraschungen versteckt....

Bin mal gespannt, ob's der Empfängerin gefallen hat....

So, für heute war das auch schon wieder alles... Beim nächsten Mal wieder mehr ;-)

Werde mich jetzt ins Bett begeben, um 04.00Uhr ist die Nacht ja schon wieder vorbei.

Sende Euch superduper- liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine


Kommentare:

  1. Oh, hallo Sabine!

    Das ist ja was Tolles!
    Sehr schön!
    Da muss ich mir wohl auch mal ein Video anschauen ....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Idee!
    Die Empfängerin wird begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    wow, du lässt dir aber auch immer ganz besondere Sachen einfallen. Das ist ja ein ganz wundervolles Gute Besserung Geschenk.
    Ach, es ist ja schon "morgen" hihi. Ich wünsche deinem Sohn alles Liebe zum Geburtstag, eine schöne Feier und gaaaanz viele tolle Geschenke.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und mit viel Liebe gemacht.
    Viele Grüsse
    Gabi
    PS. Musste so.lachen, bei uns gibt es im Sechserträger Bier ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gearbeitet hast Du Sabine,gefällt mir auch von den Farben.
    Hab noch eine schöne Woche.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabine,
    dein kleines Gute-Besserungs-Körbchen gefällt mir richtig gut. Die Wahl deiner frischen Farben ist zu diesem Anlass genau das Richtige - und sich gleich sechs mal überraschen zu lassen - da muss es der Beschenkten danach doch auf jeden Fall wieder besser gehen.
    Ich hoffe dein Sohn hatte einen schönen Geburtstag und hat sich doll feiern lassen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, dein Sechserpack gefällt mir richtig gut. Ich glaube, ich muss mir doch auch endlich mal das EPB gönnen. Wenn ich sehe, was man damit so alles zaubern kann. Haste wieder toll hingekriegt!!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen