Montag, 26. Mai 2014

Zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart! Hier scheint momentan noch die Sonne, aber es wird windig, und ich glaube, das angekündigte Unwetterchen zieht auf....

Naja, jetzt erstmal zu meiner Bastelei (bevor diese Seite sich noch in einen Wetter-Vorhersage-Blog verwandelt.....)...

Die Tochter von guten Bekannten hatte gestern Konfirmation, da war es klar, dass eine Karte hermusste ;-)

Im Moment sieht man ja auf viiiiiiiiielen Blogs die tollen EPB-Gutscheinhalter.... natürlich mußte auch ich so einen machen - grins....

 Die Anleitung dafür habe ich mir auf Youtube angeschaut... sie ist von Dawn's stamping thougths.... warum bin ich eigentlich immer zu blöde, einen vernünftigen Link hinzukriegen?.....

 Im Inneren ist Platz für ein Geldgeschenk und ein paar nette Worte.....


 Bin mal gespannt, ob die junge Dame sich gefreut hat....

Tja, für heute war das dann schon alles... hoffe, Euch gefällt's ein Bisschen....

Liebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    deine Karte ist super schön geworden. Ich mag die Karte sehr gern. Wenn du einen Link einsetzen möchtest, musst du dir vorher von der Seite die Kopfzeile mit der rechten Maustaste speichern. Wenn du dann z.B. "Dawn" schreibst und das Wort markierst, gehst du auf Link und fügst nur noch das was du vorher gespeichert hast ein, speicherst und fertig ist ein Link.
    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt. Es ist wirklich nicht schwer wenn man es erst einmal gemacht hat. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Silvi hat das ganz gut erklärt, so funktionierts. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ja, soweit hat Silvi da gut erklärt. Statt speichern gehe ich auf kopieren und dann in dem Link auf einfügen. Ich setze dann unten links das Häkchen, damit der Link in einem neuen Tab geöffnet wird.
    Deine Karte ist umwerfend schön geworden. Sehr schön verspielt. Genau richtig für eine Dame.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Geldgeschenkmäppchen ist umwerfend schön geworden! Traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Werk - ich hätte mich darüber sehr gefreut ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen