Freitag, 16. Mai 2014

Zum Führerschein

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Abend! Die erste Runde Geburtstag ist überstanden..... morgen feiert Sohnemann noch mit Kumpels.... wir gehen zum Bowling!.....

Nun aber zur Bastelei..... unsere Nichte hat gerade (mit 17) ihren Führerschein bestanden.... passend zur neuen Ausbildungsstelle beim Straßenverkehrsamt.... ;-)

Natürlich mußte da ein kleines Geschenk her... Hier könnt Ihr es sehen:

Ein kleines Set, bestehend aus einer "Wunschzeit-Karte", einer kleinen Würfelbox, und einer Hanging-Box....

Fand den "Schutzengel" ganz passend zum Führerschein..... Bin mal gespannt, was unsere Nichte sagt.... Die Boxen sind natürlich gefüllt...mit ein Bisschen "Tankgeld", ein paar Naschis, einem Schlüsselanhänger.... ABER: Falls die liebe Maike mitliest, wollen wir nicht zuviel verraten - grins.....
 
 Die "Hanging-Box" ist mein neuer Liebling aus Petra's shop, ebenso wie die kleinen Sternchen und der kleine runde Journaling-Tag.....

Da ich im Moment etwas eingespannt bin gibt es heute nur diesen  - für meine Verhältnisse -  superkurzen Post .

Beim nächste Mal gibt's dann wieder mehr ;-)

Würde mich freuen, wenn's Euch trotzdem gefällt und sende liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine






Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Set hast du da wieder gezaubert. Da gefällt mir wieder alles sehr gut. Deiner Nichte bestimmt auch.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist traumhaft schön geworden, absolut passend für die junge Dame und den Anlass!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine liebe Idee - toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein supertolles Set hast du deiner Nichte gewerkelt! Ganz süß mit dem Schutzengel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    du hast recht, der Schutzengel ist genau das Richtige zur bestandenen Führerscheinprüfung. Dein Set gefällt mir richtig gut und deine Nichte wird wohl jubeln wenn sie es in Empfang nimmt!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen