Donnerstag, 1. Mai 2014

"V.I.P. "- Tüte.....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Freitag! Hoffe, es geht Euch allen gut!

Heute zeige ich mal eine Bastelei, die ich vor Kurzem, in ähnlicher Form, bei Schnipsel und Mehr gesehen habe.
Da gab es eine "Wellness-Tüte".... Die hat mir sooooo gut gefallen, dass ich unbedingt auch eine für meine Maps machen mußte....ein klein Wenig abgeändert....

Hier ist sie:

 Auf der Papierrolle, die Aussen dran baumelt, habe ich die "Gebrauchanleitung" angebracht.... (man braucht sie ja nicht unbedingt, aber ich fand's schön....).

 Bei mir ist es eine "V.I.P."-Tüte geworden, denn für mich ist meine Maps ja eine "sehr wichtige Person" :-)

 Innen im Deckel habe ich noch einen kleinen Umschlag befestigt (mit dem Envelpe-punch-board gemacht), in dem eine Gutscheinkarte steckte.... so konnte Maps sich dann noch einen kleinen Wunsch erfüllen.

 Gefüllt war die Tüte dann mit Badeschaum, Körperlotion, Prosecco, Gesichtsmaske, Schoki, einem Teelicht und einer Badeente im Miniformat.....

Meine Maps hat sich mächtig gefreut, und das war ja eigentlich die Hauptsache! Trotzdem wäre es schön, wenn's Euch auch ein Bissel gefallen würde ;-)

Für heute war das dann schon wieder alles..... werde gleich das Frühstück vorbereiten, die Kids haben frei... wie schön!

Wünsche Euch einen schönen Tag, vielleicht haben einige von Euch ja heute auch einen "Brückentag".... mein Schatz mußte leider schon los.... naja....

Alles Liebe und DANKE für Eure netten Kommentare, und Eure Besuche hier!!! Freue mich immer riesig!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland (wo es leider wieder ziemlich abgekühlt ist...)
Sabine

Kommentare:

  1. guten Morgen, Sabine
    herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Gewinn! Du bist also die Glückliche!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz geniale Idee. Wer würde sich da nicht wie ein VIP fühlen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine supertolle Idee, die du wieder mal ganz klasse umgesetzt hast. Auch hier am Niederrhein ist es grau-in-grau. Das richtige Bastelwetter.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder eine SUPER schöne Idee und so liebevoll umgesetzt!!!! Meine Ma überrasche ich auch immer wieder gern, ihr geht es ja nicht so gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen