Sonntag, 4. Mai 2014

Nee, ich bin nicht verwirrt....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Abend!!! Wollte mich gerade ins Bett begeben, da fiel mir ein, was ich noch zum Zeigen hätte....

.... war mir gar nicht sicher, ob ich das jetzt zeigen darf.... wo doch alle auf schönes warmes Wetter warten.....

Jetzt tu ich's aber trotzdem.....Kurz vor Ostern haben Tochermaus und ich beim Schnüstern in einer Handarbeitszeitschrift so schöne Mützen gesehen.... aus Granny-Squares.... Da wollte Mausi auch gern' so eine..... Also.... ran ans Werk...
Auf Pinterest habe ich eine Anleitung für ein hübsches "Square" gefunden, und dann daraus eine Mütze zusammenklabüstert....



Da es hier im Moment noch ziemlich kalt ist, wenn wir zur Schule fahren, kann Yazzi sie noch gut aufsetzen.... und ansonsten kommt sie im Herbst wieder zum Einsatz ;-)
 
 Ach ja, und weil meine Süße Handstulpen soooooo cool findet, habe ich ihr gleich noch ein paar zur Mütze dazu gehäkelt.....

 Yazzi ist richtig glücklich damit, und ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich jetzt noch so etwas "winterliches" zeige ;-)

Wünsche Euch einen schönen Abend und sende allerliebste Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wow, die Mütze sieht ganz schön kompliziert aus. Aber echt stark - kein Wunder, das deine Tochter sich da freut und sie gerne ausführt!! Auch die Stulpen sind dir hervorragend gelungen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es heute Morgen s...kalt, da sind eine Mütze und Stulpen genau richtig. Und wenn sie dann noch so schön und mit Liebe gemachts sind, dann wird einem auch warm ums Herz!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Sabine, die sind superschön, Mütze und Stulpen gefallen mir. Und morgens kann man durchaus noch was Warmes gebrauchen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    ach weißt du, bei den Temperaturen, die zumindest morgens noch herrschen, kann man eventuell auch noch gut eine Mütze und Stulpen vertragen. Und wenn sie noch so wunderschön sind, wie diese hier....! Super gemacht, Sabine.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen