Dienstag, 26. August 2014

Mini-Geschenktütchen....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Ist es bei Euch morgens auch schon so kalt?! Hier muß ich  - und das im August - morgens immer schon für 'ne Stunde die Heizung anschalten, damit sich das Haus "aufwärmt" und die Kids es kuschlig haben, wenn sie aufstehen... Eigenltich hätt' ich es gerne noch ein Bisschen wärmer draussen - aber was soll's?...
Abends ist jetzt schon wieder richtig Zeit zum Handarbeiten, denn im Garten sitzen ist ja nicht mehr wirklich drin :-(

So, nun aber zur Bastelei..... 

Habe eine winzige Geschenktüte gewerkelt, in der sich Geld (oder auch mal ein kleines Armband o.Ä. ) verschenken lässt (so anstatt Karte):

 Habe dafür ein kleines Papiertütchen geprägt (mit dem schönen "Rolling-Stone-Blooms"-Folder von HIER)....

 Ein kleines "Tag-Kärtchen" dazu ( für einen kleinen Gruß), Noch ein paar Schmettis und ein kleines Label drauf - fertig!
Das "Tag-Kärtchen" ist dann einfach mit einer dekorierten Mini-Klammer am Tütchen befestigt....

 Wie gesagt, in meinem Fall soll ein Geldgeschenk hinein, aber man kann auch andere Kleinigkeiten darin unterbringen.
Bin mal gespannt wie es der Empfängein  - und natürlich auch Euch - gefällt...

Für heute war das schon wieder alles - bis die Kids aufstehen werd' ich jetzt noch die Zeit zum Basteln nutzen... danach ist "Ackern" angesagt ;-)

Wünsche Euch einen schönen Tag und sage DANKE für's Anschauen!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

1 Kommentar:

  1. Kalt ist nett ausgedrückt ;o). Wobei heute Mittag endlich mal die Sonne rausgekommen ist!!!

    Eine super schöne Verpackungsidee, ideal für die Kleinigkeiten, die man so verschenkt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen