Freitag, 3. Oktober 2014

Ein kleines Geschenk....

Hallo Ihr Lieben,

nach ein paar turbolenten Tagen komme ich endlich mal zum Posten! Tochterkind hat uns hier die echte Rüsselpest serviert..... hmmmmm....
Heute haben dann noch mein Schwager und meine Schwägerin ihre Silberhochzeit gefeiert.... mit Brunch... super!!!
Nun bin ich zu Hause, denke daran, dass meine Silberhochzeit auch nicht mehr weit ist.... und kann eeeeendlich noch 'ne Kleinigkeit zeigen....


Auf Wunsch (von jemand, der hier nicht genannt werden möchte) habe ich ein kleines Geschenk gewerkelt....
Eine kleine Box......

.... gefüllt mit einem Chan-Lu-styled Armband. Habe davon ja schon einige gezeigt....
 Dieses hat einen giga-großen Knopf-Verschluss.... in Farben, die zur Verpackung passen.....Ach, in das leere Fach kamen noch bissi was zum Naschen und ein Gutschein....
 Habe abwechselnd Glas-und Silberperlen genommen....
 Das Ganze ist zwar schon verschenkt, aber die Reaktion konnte der "Auftraggeber" nicht abwarten..... Bin mal gespannt, wie's gefällt....
 So, für heute war das alles, wir werden uns gleich hinlegen.... mal sehen ob's hilft....

GlG aus Ostfriesland und lieben Dank für Eure Besuche und netten Kommentare!
Drück' Euch alle gaaaaanz lieb
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    boah, wenn das kein fantastisches Geschenk ist, weiß ich auch nicht. Das Armband ist traumhaft schön und dann kommt es noch in einer so wunderschönen Verpackung daher.
    Dann wünsche ich gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, schöne Geschenke.
    Guzte Besserung auch von Frieda.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine so schöne Verpackung für ein ganz tolles Armband. Ein sehr schönes Set.
    Liebe Grüße und gute Besserung euch allen
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Ich habe das Papier auch und mich immer gefragt, was ich wohl damit anfange... jetzt weiß ich es ;o)!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen