Mittwoch, 12. November 2014

Adventskranz-to-go...

Hallo Ihr Lieben, 

wünsche Euch einen schönen Mittwoch! Hier ist alles nass und grau, aber drinnen beim Basteln ist's gemütlich..... :-)

Da ich für die Adventszeit noch ein paar kleine Mitbringsel/Mitgebsel brauche, habe ich mich auch mal an einem Adventskranz - to - go versucht....

Das ist er:
 Habe ihn mir (diesmal) selbst zusammengewurstelt....ging mit dem Falzbrett ganz gut....Das niedliche Motiv hab' ich zusätzlich noch mit ein paar mini-Halbperlen bestückt, als Tannenbaumkugeln....

 Da ich noch nicht ganz genau weiß, wer dieses Mini-Geschenk bekommt, habe ich es relativ schlicht gehalten....
 Auf der Rückseite habe ich eine kleine Einstecktasche angebracht, da kommt das "Deckchen" für die Teelichter hinein.
 So kann man sie dann ganz hübsch auf den Kaffeetisch stellen....
 Alle verwendeten Stanzen sind natürlich (wie immer) aus dem Shop der lieben Petra.
Dort gibt es den ganzen November lang mal wieder ein Superangebot!
Ab 20,00Euro Bestellwert gibt's eine Gratis-Stanze - freu!
So, für heute war das auch schon wieder alles.... Hab' noch paar Artzsachen zu erledigen.... Hoffe, meine Bastelei gefällt Euch ein Wenig....

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Allerliebst ist die Idee .
    Toll gebastelt
    Liebe Grüsse Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    es freut mich das es dir inzwischen wieder besser geht.
    Deine Mibringsel sehen wunderschön aus. Du hast alles so liebevoll gestaltet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich hoffe, Du siehst auch nicht mehr verhauen aus.
    Dein Advent to go gefällt mir super mit dem schönen Motiv.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Mitbringsel zur Adventszeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie schön! So ein wundervolles Mitbringsel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen