Samstag, 1. November 2014

Geburtstagsgeschenk für meinen Paps....

Hallo Ihr Lieben,

hoffe, Ihr hattet ein schönes Halloween! Hier wird's ja leider nicht gefeiert, aber wir haben trotzdem so'n bissi dekoriert.....

Heute zeige ich ganz schnell mal die Box, die mein Paps von uns zu seinem Geburtstag am letzten Mittwoch bekommen hat:

 Er hatte sich eine Pay-Card für sein Hobby gewünscht, und somit brauchte die Verpackung nicht riesig sein..... aber eine quadratische Schokolade mag er auch immer gern, und die passte gut mit hier hinein....

 Die Box ist diagonal zu öffnen, hatte ich schon vielfach im Netz gesehen, da ich aber keine Vorlage hatte, habe ich einfach die Secret-Box vom Stempeleinmaleins ein Bisschen umgetüftelt. Um die "Mittellinie" etwas zu verdecken, habe ich dann noch eine Wunschzeit-Karte drauf befestigt...Die kleinen Stempel mit Elfe und Zauberstab hab' ich mal wieder aus dem Shop der lieben Petra. 
Oh, gerade eben war ich auf einem Blog, von dem aus ich durch Zufall auf den Blog von www.kreativeinkauf.blogspot.com
gekommen bin (sorry, konnte nach dem Link plötzlich nicht mehr in der Zeile weiterschreiben....tzzzzzzztzzzzz...).  Dort habe ich nun auch diese Box entdeckt, und da gibt es auch eine tolle Anleitung dazu :-) 
 Mein Paps hat sich jedenfalls ganz doll darüber gefreut :-)

So, für heute war das schon wieder alles.... Die Männer wollen heute gemütlich "zocken", und Tochtermaus und ich möchten basteln :-)

Hoffe, dass Euch die Box ein Wenig gefällt und wünsche einen schönen Samstag!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland (wo's heute anscheinend mal schönes Wetter gibt)
Sabine

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Box! Super schön gestaltet und der Öffnungsmechanismus ist mal ganz was anderes!
    Da wünsche ich euch einen schönen Basteltag!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schicke Box!!! Die Tüftelei hat sich gelohnt.
    Liebe Wochenendgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das schaut kolpliziert aus. Ist Dir toll gelungen,Kompliment!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen