Donnerstag, 20. November 2014

Zum "Freundschaftsjubiläum"...

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Abend! Hier wird's gerade richtig kalt....noch ganze 2°C zeigt mein Thermometer..... Naja, ich werd' mich gleich in's warme Bett kuscheln......

Vorher zeige ich Euch schnell noch eine Kleinigkeit, die ich für meine Maps und ihre beste Freundin gemacht habe. Die Beiden kennen sich morgen genau 40 Jahre - das ist doch wohl ein Grund zum Feiern!

Die Beiden möchten zusammen Essen gehen, und anschließend bei meinen Eltern Kaffeetrinken. Natürlich darf dann auf der Kaffeetafel ein kleines Goodie nicht fehlen.... Das habe ich natürlich gerne für die Beiden vorbereitet:

Sie bekommen "Freundschaftstüten" ;-)

 Ich liebe ja diese süßen Tüten... die haben eine schöne Größe... nicht zu klein, so dass auch bissi was reinpaßt, und auch nicht zu groß, damit der Inhalt nicht irgendwie "mickrig" wirkt.

 Auf jede Tüte mußte natürlich auch ein Foto... das von Maps kann ich ruhig zeigen ;-)
Gefüllt habe ich die Tüte dann mit ein paar netten Kleinigkeiten, die ich alle beschriftet habe (kann ich hier - aus taktischen Gründen - nicht genau zeigen.....).


Auf der Rückseite gibt's noch ein bissi was Spaßiges zu Lesen....
Meine Maps hat sich riesig über die Idee gefreut, und ist schon gespannt, wie die Tüte bei ihrer Freundin ankommt.
Die schönen Tüten und alle Stanzen, die ich daür verwendet habe, gibt's im Shop der lieben Petra, wo's diesen Monat auch wieder eine tolle Aktion gibt!

 So, dass war's auch schon wieder - mein Bett ruft! Jetzt, wo's morgens wieder so kalt und dunkel ist, ist das Aufstehen um 04.00 Uhr morgens doch nicht so angenehm.... (obwohl ich das ja schon seit 20 Jahren mache).... Aber, es ist ja so wie's ist  ;-)

Wünsche Euch eine gute Nacht und sende liebe Grüße aus dem kalten Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,

    das ist eine ganz tolle Idee und du hast sie super umgesetzt. Deine Tütchen sehen super schön aus. Ich schleiche mal wieder davon. du mussst ja wirklich ganz schön früh aufstehen. Gute Nacht und süße Träume.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wie liebevoll von dir gemacht! Eine wundervolle Art Danke zu sagen für eine so lange Freundschaft!
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Nach tagelangem Regen zeigt sich hier endlich mal die Sonne, aber kalt ist es auch...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine, das ist wieder eine ganz wundervolle Idee von dir, die du supertoll umgesetzt hast.
    Liebe Grüße zum Wochenende von der
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Da haste wieder ne tolle Idee gehabt! Deine Tütchen sind Klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  5. zwei wunderschöne Beutel mit sehr geheimnisvollem Inhalt! Der Spruch verspricht schon so einiges! Toll!

    Oje, um 4 Uhr morgens aufstehen! Das macht in dieser Jahreszeit wirklich keinen Spaß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen