Sonntag, 9. November 2014

Bin wieder da.......

Hallo Ihr Lieben,

puuuh, da bin ich wieder! Noch ein bissi wacklig auf den Füßen, und sehe auch noch ein Bisschen "verhauen" aus, aber immerhin...
Hoffe, es geht Euch allen gut. Werde in den nächsten Tagen  - hoffentlich - auch wieder regelmäßig kommentieren können.... Ein wenig geht mir die "Pumpe" noch.... nach der OP konnte ich zwei Tage nur schlafen....Höchststrafe für mich.... Nun muß der Körper erstmal wieder fit werden....

Bevor ich "entzahnt" wurde hatte ich aber noch ein paar Kleinigkeiten "im Voraus" gebastelt. 
Eine davon kann ich heute mal zeigen:

Einen kleinen Adventskalender für die vier Adventssonntage...

 Gemacht ist er mit der süßen "Hanging-Box"-Stanze aus Petra's shop.
Auch das tolle Stempelchen mit dem Weihnachtsmann habe ich dort erstanden.
 Habe einfach vier von den Boxen ausgestanzt und dekoriert, dann einen kleinen Halter dafür gemacht - fertig!

 Hier seht Ihr das schöne Motiv nochmal aus der Nähe... Fand es sooo toll, denn es ist nicht zu groß, somit passt es auch gut auf kleinere Schachteln, aber es ist auch nicht zu klein, so dass man es auch gut erkennen kann...


 Den Halter habe ich dann noch ein Wenig dekoriert, dann noch eine kleine Schleife und ein paar Glöckchen dran....fertig.
 Nun brauche ich die Boxen nur noch zu befüllen, dann kann der Adventskalender auch schon verschenkt werden.

So, für heute war das auch schon alles..... ganz so mega-fit bin ich dann doch noch nicht..... Hoffe, das "Kalenderchen" gefällt Euch...

Wünsche einen schönen Sonntag und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus Dein Kalender Sabine. Ich hoffe,es geht Dir bald wieder besser.Solche OPs sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Der Kalender sieht klasse aus. Wirklich gut geworden.
    Stürz dich bloß nicht gleich wieder in die Arbeit. Aller ruhig angehen lassen. Es läuft dir nichts weg. ;-)
    Weiter gute Besserung!
    Liebe Grüße Ute!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gute Besserung, auf dass die Schmerzen bald verfliegen!

    Die Trage ist wieder so wundervoll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz besonders toller Kalender! Da wird Freude aufkommen!
    Wünsche dir gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen