Sonntag, 23. November 2014

Weihnachts-Äffchen.....

Hallo Ihr Lieben,

heute ganz spät noch schnell ein Post......hier ist Renovierungsstreß....Sohnemann's Zimmer ist aber fast fertig - und dann war's das erstmal.... eeeeeendlich!!!

Ach ja: Entschuldigung, wenn ich es noch nicht geschafft habe, bei Euch allen zu kommentieren  - werde das nachholen! Ehrenwort!

Jetzt zu meiner Bastelei.... Hatte mir eine Amigurumi-Zeitschrift hervorgekramt, in der zwei süße kleine Äffchen waren....

Einen davon habe ich gehäkelt, und dann ein bissi umgeändert - etwas weihnachtlich....



Er hat sich erst etwas geziert, aber dann mochte er sich doch fotografieren lassen.... :-)

Die Weihnachtsmann-Mütze hatte ich noch im Fundus....erst mochte er sie nicht, aber jetzt ist er ganz froh, dass er 'nen warmen Kopf hat.....
Ausgezogen ist er hier auch gleich wieder  - meine Maps fand ihn so putzig, dass ich ihn ihr gerne mitgegeben habe!

So, für heute war das schon wieder alles.... Wünsche Euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüße, sowie einen dicken DANK für Eure Kommentare....!

Seid lieb umarmt
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ach du meine Güte, der ist aber auch zu goldig.
    Na dann wünsche ich dir viel Erfolg beim renovieren. Bei mir ist die Zeit auch mal wieder sehr knapp.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi! Der ist ja niedlich. Das Äffchen ist dir gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ich kann Deine Mama gut verstehen, der kleine sieht aber auch süß.
    Bin ab heute auch wieder mal aktiv, schau doch mal vorbei.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, er ist mit seiner Mütze noch nicht ganz zufrieden,schaut ein wenig verkniffen....*grins* Süß geworden Dein Baumkletterer. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabine,

    was für ein süßes kleines Äffchen zu gehäkelt hast. Ich wünsche eine erfolgreiche Renovierung. Wenn die Arbeit mal geschafft ist, freut man sich das alles wieder schön frisch ist. Ich wünsche dir viel Kraft. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Neee, ist der knuffelig!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie süß! Zum Knutschen goldig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen