Samstag, 15. November 2014

Teenager-Geburtstag....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Samstag! Hier ist's mal wieder grau und grummelig, und es regnet.... Also: Basteln und Backen steht auf dem Programm....


Gestern hat ein guter Freund der Kids seinen 13. Geburtstag gefeiert, klar, da mußte was "Cooles" her....

Also durfte ich mal wieder ein Bisschen was machen....

Von Sohnemann (weil er der "beste" Freund ist....) gab's einen gefüllten Clearcup....

 ....samt "Finanzspritze" (Jugendliche sind ja immer auf Geld angewiesen - grins).

 Von Tochtermaus gab's einen "Adventskalender-To-Go"....

 Natürlich auch mit Geldgeschenk...

 So einen kannten die Kids hier noch gar nicht  - freu....

 Schnell noch alles bissi nett verpackt  - fertig!

Der Empfänger war sehr zufrieden mit seiner "Beute", die Party war der Knaller - also, was will man mehr?!....

Würde mich freuen, wenn' s Euch auch ein Wenig gefallen würde.... Bedanke mich hier noch einmal ganz herzlich für Eure lieben Kommentare, und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Das "Problem" hast du perfekt gelöst! Das Geschenk ist klasse geworden. Perfekt für das "schwierige" Alter ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,

    das ist ja eine coole Geschenkidee. Die Finanzspritze ist so cool. Ich bin echt begeistert. Eine tolle Idee super umgesetzt, Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Werke!
    Die Finanzspritze finde ich ganz originell :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. beide Geschenke sind echt cool! Sehr kreativ und toll umgesetzt!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen