Montag, 17. November 2014

Kleine Geschenkbox....

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Wochenstart! Hier war's heute mittag soooo herrlich sonnig - dann am Nachmittag war's grau und diesig..... Tja, Herbst eben....

Bei mir zieht ja schon die Weihnachtsstimmung wieder ein.... bin schon mit kleinen Geschenken beschäftigt, damit ich auch wirklich alles rechtzeitig schaffe....

Eine kleine weihnachtliche Geschenkbox samt Inhalt hat sich aber schon hier verabschiedet, und ist schon bei der neuen Besitzerin angekommen....auch wenn noch kein Weihnachten ist.....die mußte einfach schon mal los....

Hier ist sie:

 Nachdem ich mir ja in Petra's shop das Label-it-kit gegönnt hatte, muß es nun ständig herhalten... grins...

 Die schönen Label-Stanzen haben so eine tolle Größe, da kann ich nun auch mal so kleine Miniboxen toll dekorieren....!
Gefüllt ist die Box mit selbstgemachten Ohrringen. Die Sterne (Origami-Lucky-Stars) werden ja schon haufenweise im Netz gezeigt. Meine Anleitung habe ich auf youtube entdeckt. Sie werden aus einem Papierstreifen gewickelt....
Habe dann einfach ein paar Ohrringhaken angebracht, und damit sie ein Bisschen stabiler sind hatte Tochtermaus dann die supergute Idee,...

 ...sie einfach mit Nagellack in Rot und Goldglitter zu bestreichen. Das ging wirklich prima, und ich habe mich gleich bei der Maus für den guten Tipp bedankt.

 Auch das Stempelchen mit dem süßen Schneemann habe ich mir von Yazzi geliehen.... ;-)

Die Empfängerin des Geschenks hat sich gefreut  - das freut mich sehr...!

Hoffe, Euch gefällt mein Bastelwerk auch ein Bisschen. Wünsche Euch einen schönen Wochenstart und sende ganz herzliche Grüße aus Ostfriesland und auch 'ne dicke Umarmung an Euch alle,

Sabine

Kommentare:

  1. Wunderschön das präsent.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    die Freude kann ich sehr gut vestehen. Eine wunderschöne kleine Box hast du gestaltet. Mit dem Aufsteller ein wahrer Hingucker. Die wunderschönen Ohrringe haben sicher einen Jubelschrei ausgelöst. Ein wunderschönes Geschenk hast du deiner Freundin gemacht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe sabine,
    herrlich du hast dir wieder sooo viel mühe bei deinen weihnachtsbastelleien gegeben. man sieht richtig wie viel spaß du beim basteln hast. die idee mit den ohrringen ist echt klasse. letztes jahr hatte ich mir welche aus kleinen christbaumkugeln gemacht. sah total süß aus. ganz liebe grüße aus mainz
    mona

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein entzückendes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Das Böxlein ist toll geworden, ganz klasse gemacht.
    Genieße die Sonne, hier ist es seit Tagen grau in grau mit Regen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Sabine
    die kleine Verpackung ist so richtig schnuckelig und sieht ganz raffiniert mit der kleinen Karte aus! Die Ohrringe sind der Burner! Ganz passend zur Weihnachtszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen