Donnerstag, 30. April 2015

Ich freu mich sooooo!!!

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Vor Kurzem habe ich ja bei dem Candy von Petra gewonnen. Man, ich konnte es gar nicht fassen....  Freue mich sooooo mega-dolle....über:

Diesen supercoolen Dyson AM05 hot + cool!!!

 Auf dem Foto wärmt er gerade meinen Treppenaufgang auf.... das ist vielleicht herrlich! Aber auch in dem Zimmer, in dem ich meine Bastelsachen untergebracht habe, ist er mehr als nützlich... und: Die Kids freuen sich schon auf den Sommer, dann soll er den Beiden nämlich das Obergeschoss, das bei uns den Kids gehört, kühlen ;-)

 Der ist einfach nur cool. Er hat diese klitzekleine Fernbedienung, die man, damit sie nicht verschwindet, per Magnet obenauf befestigen kann - Supersache!...
 Man kann ihn aber auch direkt am Gerät bedienen, er hat ein ganz tolles Display, da geht alles super-easy! Ausserdem kann man ihn noch nach oben oder unten "kippen", so dass er immer in die gewünschte Richtung "pustet". Ganz toll finden wir, dass er  - bei starker Leistung - so klein und handlich ist, denn er nimmt so echt kaum Platz weg - das ist genial. Tja, hier will ihn schon jeder für sich beanspruchen....
 Allerliebste Petra, ich danke Dir von ganzem Herzen - und besonders danke ich den Glückselfen, die mich gezogen haben! Das war das Letzte, womit ich gerechnet habe.
Auch bedanke ich mich natürlich bei der Firma Dyson, die dieses tolle Gerät zur Verfügung gestellt hat. So, wie er jetzt hier arbeitet, können wir ihn uneingeschränkt weiterempfehlen - Toll!

So, nun war's das schon für heute ;-) Hier wird es in Kürze auch ein Candy geben....dauert nicht mehr lange. O.K., so eine Sensation kann ich leider nicht verlosen, aber weil ich mich so gefreut habe, möchte ich natürlich auch eine kleine Freude an Euch weitergeben. Mehr dazu demnächst hier....

Wünsche Euch ein schönes langes Wochenende, kommt gut in den Mai, und DANKE für Eure Besuche hier!
Übermorgen gibt's dann wieder 'ne Bastelei...

Knuddelgrüße aus dem sonnigen Ostfriesland,
Sabine
 

3 Kommentare: