Freitag, 12. Oktober 2012

Baby-Album

Hallo ihr Lieben,

nach laaaaaaaangem "Dranrumtüfteln" ist nun endlich mal wieder was fertig geworden... ein Baby-Album.

Bevor ich euch das aber zeige möchte ich noch einmal kurz an meine Verlosung erinnern... heute ist dieser Blog 1 Jahr alt.... dafür ein ganz herzliches DANKE an euch alle die ihr hier so lieb vorbeischaut und kommentiert!!!
Wer noch an der Verlosung teilnehmen möchte hat noch bis heute um 24.00 Uhr Zeit dazu :-)   Morgen wird dann die Gewinnerin / der Gewinner ermittelt.

So, nun aber mal zu meinem Baby-Album... 

Habe zuerst mal eine Box dafür gemacht, damit es auch gut verpackt ist...

    

 Aufgeklappt sieht das Ganze dann so aus...

 ... in der Mitte seht ihr schon mal das Album...
 ... leider ist beim Fotografieren mal wieder nicht alles so geglückt wie es sollte...
... die Farben kommen nicht halb so schön und brillant zur Geltung wie im wahren Leben...trotzdem: man kann glaube ich erkennen was es sein soll... die beiden Seiten der Box lassen sich aufklappen und in der einen Seite habe ich einen kleinen Umschlag für die erste Locke angebracht...


Auf der anderen Seite ist nur ein kleiner Spruch angebracht... man kann auf die leeren Flächen dann Mini-Fotos vom Baby aufkleben (oder das Krankenhaus-Namens-Armband)...
 

das gleiche dann nochmal auf der Rückseite der Klappe...



... nochmal etwas näher dran...


Hier habe ich die Box noch einmal aufgestellt..Ideen für solche Boxen gibt's im Netz haufenweise...habe verschiedene gesehen und meine eigene daraus zusammengewurstelt...


So, nun zum Album...  hier mal einfach die Vorderseite...


Dies ist die erste Seite... auf die leeren Flächen können noch kleine Mini-Fotos geklebt werden... in die Lasche kann man natürlich auch große Fotos stecken...
Die niedlichen Teddys in diesem Album waren Freebies von hier.
Schade dass man auf Fotos nichts fühlen kann... das kleine Herzchen oben rechts ist total flauschig... :-)



die nächste Seite ...






... und hier nochmal im ganzen ausgeklappt

 

Tja, das war auch schon alles... eigentlich nicht sonderlich spektakulär (aber mit Liebe gemacht)... aber hier ist im Moment der absolute Streß vor Ort :-)
Manchmal ist eben nicht alles so einfach... die Kiddies brauchen glaub'ich dringend wieder Ferien... naja, ist ja nur noch eine Woche... :-) Habe noch nie sooooo lange an einem Werk rumgefuselt wie an diesem .... dachte schon es wird nie fertig... ist es aber ja doch noch geworden... :-)



Bekommen wird das Ganze Sohnemanns Lehrerin... er ist ja jetzt auf der weiterführenden Schule und hat eine sehr liebenswerte und bemühte Klassenlehrerin... die ist vor kurzem Oma geworden und schwärmt in den höchsten Tönen (wie alle liebenden Omis) von ihrem Enkelchen...
Da sie wirklich sehr bemüht ist fanden wir dass eine kleine Aufmerksamkeit mal an der Reihe  wäre. Nun bleibt noch zu hoffen dass es Marlons Lehrerin gefällt und sie es auch brauchen mag...

So, das war für heute erstmal alles... freue mich jetzt auf morgen - bin gespannt wer gewinnt... hab' mir noch ein paar kleine zusätzliche Überraschungen ausgedacht... :-)

Wünsche euch einen schönen Freitag. Bis morgen
lG Sabine     

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das Album ist wunderschön!!!

    Melde mich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an euch alle

    Drück euch
    Pe

    AntwortenLöschen
  2. Das Babyalbum ist ja absolut klasse geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine ein sehr schönes Album, ach Baby sein ist schön.
    Schönes We und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ach iss das süss geworden...bin im moment auch an einem baby-album dran und tu mich schwer damit...
    darf ich mir bei dir 1-2 oder 3 ideen stiebitzen :-)))))))
    L:G:GABY

    AntwortenLöschen