Freitag, 19. Oktober 2012

Kleines Herbstmitbringsel...

Hallo ihr Lieben,


hier in Ostfriesland scheint heute die Sonne - bei 21°C!!! Unglaublich... und...
Wir sind krank... keine Ahnung wer uns einen  Virus gewünscht hat... aber er ist angekommen... in doppelter Ausführung :-(

Naja, wie dem auch sei... Unkraut vergeht nicht, oder ?!... :-)

Heute gibt's von mir nochmal ein kleines Mitbringsel - diesmal herbstlich gestaltet...

 Auf diesem Bild kann man es fast nicht richtig erkennen, oder?... Es ist eine kleine Tasse, die herbstlich dekoriert wurde... eine Bekannte hat mich zum Kaffee eingeladen... haben uns länger nicht gesehen, da wir beide immer viel um die Ohren haben... Sie sammelt diese süssen kleinen Kaffeetassen (Sammeltassen)... ausserdem badet sie gerne..(zur Entspannung...).. 



Da kam mir die Idee ihr eine von diesen schnuckeligen Badekugeln zu kaufen... (die sind sooooooooooo schön... und ich geh' ja grundsätzlich niemals mit leeren Händen zu Besuch... ) die mag  sie suuuuuuuuper-gerne...
Habe dann auf pinterest eine tolle Vorlage für so eine Tasse gefunden... sorry, den Blognamen kriege ich nicht mehr voreinander... Layers of colours.... glaube ich...
Jedenfalls habe ich dann diese kleine Tasse gewurstelt in welche die Badekugel genau passt... sie duftet soooooooooooo herrlich nach Vanille... seufz....

 ... und die Tasse habe ich dann ein bischen herbstlich dekoriert... mit Blättern und in herbstlichen Farben.... auch die goldene Badekugel fand ich ideal dazu...







Bin mal gespannt ob es meiner Bekannten gefällt (ist eigentlich genau ihr Geschmack...)
Natürlich komme ich nicht nur mit dieser Kleinigkeit da an... es gibt noch einen Sekt und ein paar selbstgemachte Pralinen (.... dazu ein anderes Mal mehr...) dazu, das kann man beides gaaaaaaaaaaaanz prima auch bei einem entspannenden Bad geniessen....

So, das war's für heute auch schon wieder... hoffe euch gefällt die Idee auch...

Wünsche euch einen gemütlichen Abend und sende 
lG aus Ostfriesland...
Sabine     

Kommentare:

  1. Du bist zu gut für diese Welt! Was du immer für geniale Ideen hast. Immer machst du dir Gedanken um die Menschen, denen du etwas schenken möchtest. Ich finde das richtig Klasse und drück dich jetzt mal unbekannterweise ganz feste.
    ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen....behalte dir diese gabe, es gibt viel zu wenig solcher menschen auf unserer erde...und immer wieder solch schöne arbeiten

    g.l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Mitbringsel! Ach, wenn Du um die Ecke wohnen würdest, würd ich Dich ( ganz ohne Hintergedanken natürlich) öfter mal einladen :o)
    In Berlin war übrigens auch T-Shirt-Wetter.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen