Mittwoch, 24. Oktober 2012

Nur schnell zwischendurch.....

Hallo ihr Lieben,

da hier ja Ferien sind und meine Bastelzeit daher stark eingeschränkt ist (hier sind wir - wie fast immer im Urlaub - mal wieder am Renovieren) dauert es noch bis morgen, bis ich euch eine weihnachtliche Bastelei zeigen kann... heute schaffe ich es nur etwas klitzekleines zu zeigen... Ein kleines Halloween-Monster...






... von denen pirschen hier einige im Haus herum um die Kinder zu belustigen...

Dieses hat sich einen Becher "Lieblingskekse" geschnappt und wollte damit entwischen... habe es aber doch erwischt... nun sieht es nach einigem Gerangel etwas zerzaust aus... :-)

Nee, Spaß bei Seite... die Kinder freuen sich über diese kleinen Dinger die die Leckereien auf dem Halloween-Buffet festhalten sollen...




Fand sie ganz süß als Deko... mal ein bischen was niedliches dazwischen...

So, morgen dann was weihnachtliches von mir... werde mich  ordentlich ranhalten, damit es auch fertig wird...

Wünsche euch einen schönen Tag... hier ist alles mega-trüb und grau... das richtige Wetter für heiße Schokolade... :-)

Ganz liebe Grüße
Sabine 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen