Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein kleines Mitbringsel...

Hallo ihr Lieben,

mein Töchterlein war zum Spielen bei einer Freundin eingeladen und ich sollte mitkommen um mit der Mama einen Kaffee zu trinken...
Natürlich braucht man da eine Kleinigkeit zum Mitnehmen... ich komme jedenfalls nicht gerne mit leeren Händen irgendwo an... 
Da ich die Mama aber noch nicht so gut kenne wusste ich nicht so recht was ich mitnehmen soll...
Habe mich dann für eine kleine Box entschieden:




Es ist eine einfache kleine Pizza-Box und wenn man sie öffnet...





... dann hat sie eine kleine "Pop-up-Überraschung"... ein Teddy stellt sich auf...




Den Bodenteil der Box (vor dem Bärchen) habe ich mit kleinen Schoko-Pralines gefüllt... im Deckelteil gibt es eine kleine Tasche (die mit der Straßstein-Kante)... dort habe ich eine kleine Gutscheinkarte vom Blumenladen verstaut.... so kann die Mama von Yazzis Freundin sich selbst ein paar hübsche Blümchen oder auch einen kleinen Deko-Artikel aussuchen.

Das Geschenk kam prima an... 
... hoffe es gefällt euch auch ein bischen...

Das war's auch schon für heute. Wünsche euch einen schönen Feiertag.

GlG
Sabine

Kommentare:

  1. Total süße Idee! Hätt ich mich auch drüber gefreut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal 'ne klasse Idee.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das sieht ja wieder sooooo KLASSE aus und ist eine sehr schöne Idee!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine originelle Box.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Papier hast Du für die Box verwendet,gefällt mir sehr gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Mitbringsel - toll!

    ... guck doch mal bei mir vorbei, ich hab nen Award für dich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee und tolles papier...

    g.l.g.gaby

    AntwortenLöschen