Dienstag, 16. Oktober 2012

Nur was gaaaaanz Kleines....

Hallo ihr Lieben,

im Moment ist soooo viel zu tun und ein größeres Projekt hält mich ein wenig auf...

... darum kann ich heute nur eine klitzekleine Kleinigkeit zeigen...

Eine Surprise-Box deren Anleitung es auf diesem tollen Blog  gab. Da wir am Samstag Abend noch auf dem Geburtstag von Schatzis Kumpel eingeladen waren brauchte ich noch eine Kleinigkeit für dessen Freundin... sie kümmert sich immer um's leibliche Wohl :-)

Hier also die Box:




Ich muß wohl gar nicht mehr dazu sagen dass sie in Wirklichkeit viiiiiiiiiiiel schöner ist... :-)  Mein Schatz meint es wäre eine Frechheit so  schlechte Bilder mit so einer tollen Kamera zu schiessen... :-)

Naja, ich glaube man kann es erkennen...
Hier mal von Innen...





Es sollte ja nur so eine kleine Aufmerksamkeit sein... dazu gab's noch eine Flasche Sekt....

Beim nächsten Werk werde ich mir gaaaaaaaaaaaanz viel Mühe  mit den Fotos geben... Ehrenwort !!!

So, für heute war das auch schon alles.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag und sende 
lG Sabine     

Kommentare:

  1. die iss ja nur süss...und ne tolle schrift hast du, seufz auch haben will :-))))

    l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    wunderschön gearbeitet diese Box,auch die Farben gefallen mir richtig gut.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gemacht. Das muss ich unbedingt auch mal machen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Deine Box ist super, da hat sich die Empfängerin sicherlich gefreut.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    wow.. das Papier und die Gestaltung ist einfach wunderschööön... wow..
    Danke dir.. ich freue mich so sehr, dass dir meine Anleitung gefällt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen