Samstag, 13. Oktober 2012

Verlosung - gewonnen hat...

Hallo ihr Lieben,

einen schönen Samstag-Vormittag aus dem  - im Moment - extrem kalten Ostfriesland...

Heute war es also soweit... Verlosung!

Eigentlich wusste ich gar nicht ob ich lachen oder weinen sollte, denn es haben tatsächlich nur 5 Bloggerinnen teilgenommen... :-( ... Vielleicht waren meine Gewinne ja einfach nicht die richtigen... wenn das so ist dann SORRY!!!

Naja, dennoch habe ich ausgelost und auch eine Gewinnerin ermittelt...

Ist ja immer ein wenig schwierig auf Fotos darzustellen dass auch alles mit rechten Dingen zugeht... eigentlich wollten meine Kiddies die Verlosung machen, aber die Beiden sind schon unterwegs mit Oma und Opa und kommen auch erst morgen wieder (seufz...)... Also habe ich den Job gemacht und alles Schritt für Schritt fotografisch festgehalten... 

Also... hier nun erstmal die Zettelchen mit den Namen der Teilnehmerinnen...


 ... alle schön gleichmäßig zu kleinen Losen falten...


 ... dann ab damit in meine "Life is a circus"-Tasse (mein Motto...)



 ... da sind sie... ihr könnt nachzählen...


 ... Tasse packen und gut durchschütteln...


 ... jetzt ein Los ziehen...



.... auseinander falten.... Spannung... die Gewinnerin ist...

 Taddaaaaaaaaa... Manu!!!


      

Liebe Manu erstmal "Herzlichen Glückwunsch"!!! Wäre nett wenn du mir deine Adresse mailen würdest damit ich dir dann deinen Gewinn zuschicken kann... habe mir noch ein paar kleine Überraschungen ausgedacht :-)

So, das war also die Verlosung und ich hoffe die Manu wird ihren Gewinn mögen...

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Samstag und sende
lG Sabine  

Kommentare:

  1. Gratulation an Manu und viel Spaß.
    Dein Candy ist schon in Ordnung. Es gibt warscheinlich bei manchem zu hohe Anforderungen.
    Das sollte Dich aber in keinster Weise stören.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. manu gratuliere...
    sabine mach dir nur keinen kopf.....ich nehme nicht so gerne an candy teil,weil ich nicht regelmässig die blogs durchschaue, und wenn ich dann mal ein candy sehe, möchte ich nicht als "SCHNORRER" da stehen....iss vielleicht ein spleen von mir.....abba sind wir nicht alle ein bischen bluna ;-))))

    glg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    mir gefiel Dein Candy,es müssen ja nicht immer Massen sein oder teure Sachen,die Geste zählt finde ich. Mach Dir also keinen Kopf.

    Gratulation der Gewinnerin und viel Spass damit.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich möchte mich nochmals für den absolut tollen Gewinn bei dir bedanken.Auch für die Glückwünsche bedanke ich mich herzlich.
    Ich finde auch dein Candy war super und wie schon oben erwähnt es muss keine Masse sein.Die wo mit machen schätzen solch süsse Preise wie deine.

    Liebe Grüsse Manu

    AntwortenLöschen