Samstag, 27. Oktober 2012

Kleines Geschenkset für den Vorrat...

Hallo ihr Lieben,

einen schönen sonnigen Samstag-Morgen wünsche ich euch! Hier ist herrliches - wenn auch mega-kaltes - Wetter... es hat gefroren und nun lacht die Sonne... Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang :-)

Da ich in der Adventszeit immer eine Menge Termine habe (Geburtstage, Basare etc.) bin ich schon mal mit Basteleien für die Vorratskiste angefangen...
Heute kann ich euch ein kleines Geschenkset zeigen...





... es besteht aus einer Karte, einer passenden Kartenbox und einem kleinen "Sour-Cream-Container"... die Kartenbox habe ich mit meinem "Ultimate Pro" zusammengewerkelt... es passt die Karte hinein und zusätzlich noch eine leckere Schoki... in dem kleinen Container - von dem es 'zig Anleitungen im Netz gibt - werde ich wohl ein selbstgemachtes Schmuckstück verstauen...




Hier kann man so ungefähr die "Dicke" der Box erahnen... ihr wisst ja... meine Fotos :-(

Nun ja... was soll's.... habe das Ganze relativ schlicht gehalten, dann passt es so ungefähr für jeden Geschmack (jedenfalls bei den Leuten die ich beschenken möchte)...
Bin selbst mal gespannt wer es denn dann bekommt...
Tja, für heute ist das auch schon wieder alles... meine Lieblinge warten auf den versprochenen Spaziergang :-)

Hoffe euch gefällt das Set und wünsche euch einen schönen Herbst-Samstag mit viel Sonne...!

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine        

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Set. Gefällt mir sehr gut. Den Container hast du mit der Schleife geschlossen?
    auch die ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Sonne?
    Hier schneits schon den ganzen Tag - alles weiß!

    Aber dein Set sieht richtig fröhlich aus - muss wohl stimmen mit deiner Wetteransage! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Ich bin absolut begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen