Samstag, 9. Februar 2013

Auftrag zum Geburtstag...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Samstag... 

hat ja etwas gedauert, dieses Werk fertig zu kriegen, aber hier ist im Moment Ausnahmezustand... Sohnemann geht's ganz und gar nicht gut und so hab' ich halt kaum Zeit was zu schaffen.... wird auch mal wieder anders...

Die beste Freundin meiner Maps wird 65 und dazu musste natürlich auch 'ne Kleinigkeit her...

Maps wollte gerne eine Box, die so ähnlich sein sollte wie die vor  Kurzem gezeigte Box für Marlon's Lehrerin... 

Habe mir also folgende Box zusammengewerkelt:



Von der Aussenseite hab' ich sie recht schicht gehalten... soll ja eine Überrachungs-Box werden... 



 ... nochmal etwas näher dran... die Scheife ist diesmal für meine Verhältnisse doch echt klein ausgefallen, oder... ?...

Wenn man die Box dann öffnet sieht sie so aus:

 
 hier ist sie dann auch etwas üppiger dekoriert....


 ... mit einer "Geburtstags-Torte"...., Blumen, Glitzer...,... in den Schubladen will meine Maps Geld und lecker Hüftgold unterbringen...



 ... die "Torte" ist mit einem Teelicht als "2.Etage" versehen...,



 ... die vier ausgeklappten Innenseiten sind unterschiedlich gestaltet.....z.B. mit Herzchen...

...mit dem Namen des Geburtstagskindes und einer kleinen  - nicht zu auffälligen - 65...





     ... mit einem  - fast - freien Feld, in das meine Maps dann selber noch Glückwünsche eintragen kann...



... und mit einem Spruch den ich letztes Jahr auch zum Geburtstag bekommen habe und der mir gut gefiel...

 Tja, so sieht die Box nun also von innen aus. Bin mal gespannt ob sie meiner Maps gefällt und ob sie denn auch beim Geburtstagskind gut ankommt....

Hoffe, das alles recht ist so... Das schwarz-weisse Papier hatte ich meiner Maps allerdings vorher schon vorgeschlagen... fand es ganz hübsch für den Anlass und auch ganz schön mit ein paar silbernen und rosa Farbtupfern zu kombinieren...





So, das war dann auch schon wieder alles von mir. Hoffe euch gefällt es auch...

Wünsche euch einen schönen Samstag-Abend und sende euch allerliebste Grüße aus Ostfriesland...

Sabine   


Kommentare:

  1. Wiedermal ein gelungenes Werk. Das schwarz/weiße Papier mi rosa und silber kombiniert gefällt mir sehr gut. Und die Torte ist herrlich. Ganz wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist toll geworden! Ich find die Farbkombi richtig gut und das Schleifchen hat genau die passende Größe finde ich, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und gute, schnelle Besserung für Deinen Sohnemannn.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen