Mittwoch, 27. Februar 2013

Kleine Geschenkbox und noch nachzuholende Geburtstagspost...

Hallo ihr Lieben,

so, nun habe ich gerade mal kurz Zeit für 'ne kleine "Bloggerei" - da es meinem Sohnemann ja im Moment alles andere als gut geht, bin ich hier ziemlich gefordert...

Naja, wie dem auch sei, nun hab' ich ja was fertig bekommen:
Gleich vorweg... "Entschuldigung" für meine schlechten Fotos... vielleicht kriege ich ja über Nacht mal irgendwann bessere Fotokünste eingetrichtert... :-) 


Habe mir  - für ein Geschenk, das demnächst ansteht - eine kleine "Kofferbox" zusammengetüftelt...

 Oh, je... ziemlich dunkel... aber gleich wird es "Licht" und man kann besser erkennen, was es sein soll... hier kann man jedenfalls die "Tiefe" der Box abschätzen (4,5 cm)


 Die kleine Tilda ist neu... sie mußte gleich ausprobiert werden.... das schöne Designpapier habe ich von meinem Schatz bekommen... auf dem Block waren immer jeweils drei Bögen des gleichen Motivs... immer etwas anders gestaltet... einmal mit Glitzer, einmal matt und einmal so leicht irisierend... fand es sooooooooo schön und mußte auch gleich alle 3 Bögen verarbeiten...


 Im Inneren hat das Köfferchen eine "Innenbox"... da ich das eigentliche Geschenk, das einmal darin Platz finden soll, hier noch nicht zeigen kann mußten leider die zwei MonCheries für's Foto herhalten... danach haben sie dann leider ihr Leben gelassen :-)  - Schatzi hat sie erwischt...
Auf dem kleinen weißen Feld ist Platz für ein paar liebe Worte...
Auf den Fotos kommt es nicht ganz gut zur Geltung, aber das grün der Box ist das gleiche Grün wie das des Designpapiers... sieht im wahren Leben wirklich schön aus... 
 
   Hier noch einmal von vorne und etwas besser fotografiert... 
Bin gespannt ob es der Empfängerin dann gefallen wird... ist noch ein bissi hin...

Hoffe Box und Inhalt werden sie erfreuen..

So, nun noch eine kleine "Herzensangelegenheit":

Hatte euch ja bereits die schöne Geburtstagskarte von der lieben Kerstin    gezeigt...

... auch von meiner lieben Petra  hat mich wunderschöne Geburtstagspost erreicht... die ich nun auch endlich mal zeigen möchte:


Supertoll sah schon die Verpackung aus...
Zum Vorschein kam dieser wundervolle Setzkasten:


Wunderschön und auch noch voll bestückt... sooooooooo schöne Sachen...





... leider haben sie meinen Fressattacken und dem Dekofimmel nich lange Stand gehalten und das schöne Kästchen wurde schnell geleert... :-)

Dazu gab's noch ganz ganz tolles Designpapier (was ich noch nachträglich zeigen werde, denn da hier im Moment ein wenig eingespannt bin, hab ich's glatt verschusselt es zu fotografieren... sorry) und eine wunderschöne Karte:


  Ist das nicht total schön?!!!! VIELEN DANK, LIEBE PETRA !!!

So, nun ist's für heute aber wirklich genug... werde mich jetzt wieder meinen süßen Kiddies widmen und sehen, dass es Abendbrot gibt...

Wünsche euch einen schönen Feierabend und sende euch ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine  

Kommentare:

  1. Deine Box ist toll geworden. Das DP ist aber auch 'ne Wucht, das hätte mir auch gefallen. Und gräm dich nicht wegen der Fotos, ich kann das auch nicht richtig.
    Ganz tolle Geburtstagspost von Petra, da hätte ich mich auch gefreut.
    Einen schönen Abend und schnelle Besserung für deine Kids
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabine,Deine Box ein Traum,gefällt mir sehr gut.
    An dieser Stelle nachträglich meinem Glückwunsch zum Geburtstag. Habs gerade aus Deinem Beitrag erfahren,da muß ich mir doch glatt noch etwas einfallen lassen,zwinker.
    Gute Besserung an dieser Stelle auch noch rasch rüber geschickt.

    Seid lieb gegrüßt.
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Gute Besserung für Deinen Lütten! Hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund *Daumendrück*
    Deine Box gefällt mir richtig gut. Du hast aber auch immer tolle Ideen, hab ich so noch nirgends gesehen.
    Den tollen Setzkasten hab ich bei Petra schon bewundert. Da hätt ich mich auch drüber gefreut.
    Uuuuuund zu guter letzt: Herrlichen Glühstrumpf nachträglich! Alles Liebe für Dich und schön gesund bleiben, damit ich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz viele, tolle Werke von Dir bewundern darf.
    Umärmlige Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen