Montag, 25. Februar 2013

Shabby-Karte für Maps...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Montag... Hier ist alles grau in grau, aber der Eiswind hat nachgelassen, der Schnee auch und meine Hoffnung steigt, dass nun endlich der Frühling kommen mag... :-)

Heute kann ich mal wieder eine Karte zeigen... als kleines Dankeschön für meine Maps...

Da hier im Haus immer alles auf "Hochspannung" läuft, sind meine Eltern oft hier um für Unterstützung zu sorgen... sie tun das gerne und freiwillig... dennoch: Sie sind auch keine zwanzig mehr und es ist ja nicht selbstverständlich.

Nun ist's (meiner Meinung nach) mal wieder Zeit r ein kleines Dankeschön und darum habe ich für meine Maps eine Karte gemacht...

Wollte mal ein Kärtchen im "Shabby-Look" machen und ein wenig witzig sollte es auch sein...
...von innen sieht die Karte so aus:

Eine Original-Anleitung gibt's beim Stempeleinmaleins.

Meine Version ist etwas verändert, so dass sie für mein Kartenmaß passt und sie ist auch nicht ganz genau gleichmäßig, soll ja 'n bischen shabby sein :-)

Jetzt fällt mir gerade auf, dass man die Buchstaben auf den Fotos wohl nicht so gut erkennen kann und darum schreibe ich hier nochmal...: Auf der Karte steht: Hände hoch und her mit dem    -     Kuss!!!
Für meine Maps darf ich das ruhig schreiben :-) In den Umschlag kommt ein Gutscheinkärtchen von ihrer bevorzugten Drogerie... da kann sie sich dann selbst was aussuchen :-)

Bin mal gespannt wie sie's findet...

So, für heute war das schon alles..... ganz kurz und knapp...

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche! Werde jetzt - bevor ich meine Kiddies aus der Schule hole - noch schnell die Zutaten für einen Salat besorgen, den ich bei der lieben Susanne
gesehen habe (entschuldigt, dass ich in dieser Zeile weiterschreibe, kann in der Zeile in der ich einen Link einfüge neuerdings nicht mehr weiterschreiben... kann den Link dort nicht wieder "verlassen" tztztzz...).  
Der Salat sieht so lecker aus.... der duldet keinen Aufschub...

So, nun aber genug... allerliebste Grüße aus Ostfriesland sendet euch

Sabine        

Kommentare:

  1. Tolle Idee um danke zu sagen,über kleine Dinge freut man sich doch immer etwas mehr.
    Hab eine schöne Woche.

    GLG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir mal wieder richtig Mühe gegeben. Deine Mutter wird sich bestimmt darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen