Mittwoch, 6. Februar 2013

Klitzekleines Valentins-Geschenk...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Mittwoch! Hier ist's auf einmal wieder eisig-kalt und heute morgen waren wir - zum ersten Mal seit die Kiddies zur Schule gehen - ein ganz bissi zu spät... Der Wagen war nicht aufzukriegen und Gott-sei-Dank war mein allerliebster Ehemann  noch zu Hause um mir "Kratz-Beistand" zu leisten... :-)

Da ja bald Valentinstag ist brauchen wir noch eine Klitzig-Kleinigkeit für eine ganz liebe Freundin... Sie soll ein bissi Geld kriegen und das muß ja etwas hübsch angezogen sein...

Habe eine kleine Box gemacht:



 Fand das Papier für den Anlass ganz witzig... und das Motiv passte gerade gut zum Spruch...





Was ich aber am Besten fand war, dass ich einen zum Papier passenden Inhalt finden konnte... schaut euch mal die Bonbons an... 


 Die passen doch prima, oder?... Auf die Innenflächen der Box kommen noch diverse kleine persönliche Grüße - die kann ich aber noch nicht zeigen, denn die Empfängerin liest hier mit...


Verschlossen wird die Box diesmal nur mit einem kleinen Bändchen, dass einfach einmal aussen drumherum gewickelt wird...

Bin mal gespannt ob es der Beschenkten dann gefällt... ach ja... das Wichtigste - nämlich das Geld - wird dann noch zwischen die Bonbons gemogelt... nur wir wollen ja hier noch nicht verraten wieviel es wohl ist...


So, für heute war das mal wieder relativ kurz und knackig... werde jetzt wieder an mein Tischchen hopsen und noch etwas - im Auftrag meiner Maps - machen...

Wünsche euch einen wunderschönen Tag und sende liebe Grüße aus dem weißgefrorenen Ostfriesland

Sabine   

Kommentare:

  1. Oh,wieder so eine süsse Verpackung und der Inhalt passt wirklich perfekt.


    LG Tinchen

    PS, danke für die Post,hab Dir schon Mail getippselt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist ganz toll geworden.
    Ich mag so schöne Verpackungen sehr gerne und der Inhalt wird bestimmt auch viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen