Sonntag, 3. Februar 2013

Inhalt der Geburtstagskiste Teil 1

Hallo ihr Lieben,


wünsche euch einen schönen Sonntag... hier schneit's mal wieder - ist schon bissi merkwürdig... naja, egal... da hier immer noch nicht alles ganz glatt läuft (Sohnemann geht's noch nicht so richtig gut) muß ich in Etappen basteln... darum gibt's heute nur "Teil 1" der Geburtstags-Kiste...

Habe dazu eine kleine Geburtstagskerze gemacht... hab' ich neulich mal hier  
gesehen...
... na gut... meine ist noch nicht soooooooooooo schön, aber ist ja auch mein Erstlingswerk und  es kommen noch mehr Sachen in die Kiste...

Hier also meine Geburtstagskerze:





Hab' sie ziemlich schlicht gelassen....Teddymotiv, Spruch, ein paar Glitzerpunkte... dann noch ein bischen Bling-Bling...

Hier nochmal seitlich:





Bin mal gespannt ob's gefällt... war für heute schon wieder alles
Morgen gibt's dann wieder mehr von mir... das ist ja noch nicht alles was in die Kiste kommt....

Wünsche euch einen schönen Tag und sende liebe Grüße aus Ostfriesland...

Sabine      


  

Kommentare:

  1. Klasse gemacht. Die Kerze sieht mit dem Teddy richtig gut aus.
    Einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber auch wieder selbstkritisch*tztz*
    Die ist doch richtig toll geworden und soooo süüüüüüß!
    Bin schon auf den Rest gespannt.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen