Freitag, 1. Februar 2013

Zum Geburtstag...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Freitag-Nachmittag! Hier regnet es so vor sich hin und kalt ist's auch wieder... also: Zeit für Heißgetränke und Bastelkram :-)

Naja, gaaaaaanz so viel Basteln ist gerade nicht drin, da die Kiddies frei haben und es Sohnemann im Moment nicht ganz so gut geht.... aber wie heißt es doch: Mit Geduld und Spucke - oder in diesem Fall besser mit Geduld und Liebe - wird's schon werden...


Habe heute mal eine kleine Holzkiste gepimpt... die habe ich letztes Jahr (!!!) schon von Schatzi zum 20sten Hochzeitstag bekommen (zusammen mit vielen anderen tollen Dingen) und nun mußte sie endlich mal aufgehübscht werden...

...brauche nämlich eine Verpackung für ein Geburtstags-Geschenk...


 ...auf dem unteren Bild nochmal ein bischen näher...



 ... und ich ahne ja dass ihr 1000 faule Ausreden kennt, aber im wahren Leben sehen die Farben wirklich viiiiiiiiiieeeeeeel schöner aus - ehrlich!...

Natürlich mußte ich auch wieder meiner Glitzersucht frönen... das ist bei mir wohl angeboren... ich hab' auch Glitzerschminke, Glitzerhaarschmuck... tja ihr ahnt schon fast "wie ich so bin"...


An den Seiten habe ich zwei kleine "Deko-Laschen" aus Geschenkband befestigt...(oben am Deckel)...






der Deckel ist natürlich auch verziert...






... hier nochmal etwas größer...






Leider fehlt noch der Inhalt... den habe ich noch in Arbeit und kann ihn euch erst Sonntag oder Montag (je nachdem wie's hier läuft...) zeigen...





In die Box passt aber 'n bischen was rein und ich freue mich schon auf die "Gesamt-Fertigstellung" :-)

Am schönsten ist für uns hier sowieso das Verschenken... ist immer toll wenn man jemandem eine Freude machen kann...

Hoffentlich gefällt das Geschenk dann später auch dem Geburtstagskind...


Wäre natürlich toll wenn's euch auch gefallen würde...

So, das war's für heute mal wieder. Wünsche euch allen einen schönen Feierabend und sende ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine   


 
 
   

Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden. Da bin ich auf den Inhalt mal gespannt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier schreit ja geradezu nach Geglitzer :o)
    Ist die für mich? Genau meine Farbe, ich nehm die auch leer *gg*
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    wieder ein schönes aufbereitetes Geschenk,ich sag nur perfekt. Rosa ist zwar nicht meine Farbe,aber wer das so mag wird sich bestimmt freuen.

    Du sagtest doch das ich mit Post von Dir rechnen könnte der Tage,leider ist hier nichts angekommen. Nur zur Info,nicht das Du denkst ich unterschlage es.
    So,nun Gute Besserung für Sohnemann und allen ein schönes und trockenes WE.

    GLG Tinchen

    AntwortenLöschen