Montag, 4. Februar 2013

Geburtstagskiste - Endspurt...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen tollen Tag und zeige euch heute noch ganz auf die Schnelle, was noch in die Geburtstagskiste kommt...


 Eine kleine Kronen-Box  (die waren auch im Weihnachts-Bastel-Paket von meinem Schatz...). Hab' sie ein bischen aufgehübscht...



 ...nun muß nur noch bissel was Leckeres rein :-)





Zusammen mit der Kerze von gestern und ein paar Überraschungen die ich hier aus "taktischen Gründen" (wow...) nicht zeigen kann wird dann alles eingepackt und braucht dann nur noch pünktlich losgeschickt zu werden :-)

Bleibt dann nur noch zu hoffen, dass die Box samt Inhalt ein Wenig Freude bereitet...

Für heute war das dann Alles. Übermorgen - denke ich jedenfalls - gibt's was Neues... wenn nicht wieder Irgendwas dazwischen kommt...

Wünsche euch einen schönen Feierabend und sende gaaaaaaanz liebe Grüße
aus Ostfriesland

Sabine  

Kommentare:

  1. Sehr schönes Geschenk was Du gewerkelt hast. Das Krönchen ist ja süss,die kleine Prinzessin freut sich mit Sicherheit sehr darüber. Schönes Schatzkästchen,da kann man dann toll die Geheimnisse verstecken.

    Schöne Woche wünsch ich Dir.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Krönchenbox ist ja dropsig !
    Wenn sich die Beschenkte da nicht freut..... dann gibts Ärger mit mir und ich nehm die Box....jawoll,Strafe muss schliesslich sein ;o)
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen