Donnerstag, 21. Februar 2013

Erste Ostervorbereitungen und eine Geburtstagskarte...

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Donnerstag! Heute kann ich euch eine erste Osterbastelei zeigen ... und.... liebe Post...


Da Ostern ja immer auf einmal vor der Tür steht habe ich ein erstes kleines "Nestchen" gewerkelt, damit schon mal was für den Vorrat da ist...


 Habe mir so ein kleines Kästchen zusammengewerkelt.... diesmal mal fröhlich bunt, denn es soll ein kleines Ostermitbringsel für ein Kind sein...



 Habe aus Tonkarton kleine Streifen ausgeschnitten und als Zaun benutzt... dann noch ein paar kleine Glitzerblümchen drauf...


 ... eine Vorlage für die kleine Spitztüte gibt es auf diesem tollen Blog.
Habe sie dann einfach anstatt aus Tonkarton aus Folie gemacht... fand das ganz süß, weil man so die kleinen Bonbon-Blüten sieht... 
 Habe mich bemüht die Süßigkeiten auf die Farben der Box abzustimmen - fand das ganz niedlich... wenn dann Ostern ist kommen noch zwei farblich passende Eier mit hinein und ein kleiner "Oster-Taler" :-)
Bin mal gespannt ob das Mädel sich dann auch darüber freut...


 So, nun noch etwas Tolles zum zeigen... da ich ja gestern meinen 45. Geburtstag feiern durfte (oh Gott... dabei bin ich erst "gefühlte 18") kam auch liebe Post bei mir an - freu - 
Heute zeige ich erstmal diese tolle Karte hier:


 Ist die nicht wunderschön ?!!!!... und im "wahren Leben" noch viel schöner... 
Habe sie von der allerliebsten Kerstin 
bekommen und mich riesig darüber gefreut!!! DANKE LIEBE KERSTIN!!!  

  Die Karte ist soooooooo schön gemacht... was für tolle Verzierungen und die Form ist so toll und... und... Wunderschön!!! Dazu gab's auch noch ganz tolle Glitzersteinchen..

 
Morgen kann ich wohl noch mehr Geburtstags-Dinge zeigen... Jetzt werde ich mal schnell sehen, dass ich hier weiterkomme... Tochterschatz ist zu Hause, hier schlägt die Krankheit wieder zu... Naja, wird hoffentlich auch wieder besser :-)

Für heute war das erst Mal alles. Hoffe euch gefällt das Osternestchen ein Wenig und denke das euch die tolle Karte auf jeden Fall gefallen wird! Auf Kerstin's Blog gibt es jede Menge toller Sachen zu bestaunen...

Wünsche euch einen schönen Tag und sende euch allerliebste Grüße aus Ostfriesland

Sabine 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine, da habe ich ja was verpasst!
    Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und alles alles Gute im neuen Lebensjahr. Vor allen Dingen ganz viele Küsschen von deiner Muse, damit ich immer noch mehr von deinen tollen Werken bewundern kann.
    Dein Osterkörbchen ist dir übrigens gut gelungen - und die Tüte - einfach "Spitze"!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen