Dienstag, 15. Oktober 2013

Babygeschenk....

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch einen schönen Dienstag! Langsam neigen sich hier die Ferien dem Ende zu.... schade! Naja, bald ist dann ja Weihnachten.....die Kiddies freuen sich jetzt schon drauf.... und auch auf die schöne Adventszeit.... ;-)

Um Weihnachten herum wird es hier in der Nachbarschaft einen neuen Erdenbürger geben - und im Freundeskreis auch eine Taufe....

Da habe ich schon mal auf Vorrat ein kleines Baby-Böxle gewerkelt.....

 Man kann es sich denken.... es ist für einen kleinen Jungen.....

 Die Anleitung für die Box stammt von diesem schönen Blog ...

Dort gab es Maße für verschiedene Größen.... und auch eine Idee für den "Aufbau" oben auf der Box. Der kam mir wie gerufen, den habe ich nämlich als "Verschluß" benutzt.... da konnte ich prima ein Band durchziehen und an der Seite mit einer Schleife verzieren...




Das Motiv ist mal wieder vonSliekjes digistamps..... sorry, kriege den Link nicht hin...aber wenn ihr das eingebt, kommt ihr garantiert auf den Blog.... :-)

Wenn man den Deckel der Box öffnet, sieht es so aus:

Eine Napkin-folded-card.... fand die Idee so toll, sie in einer Box "einzubauen"....



Ganz geöffnet sieht man dann, dass in der Box noch genügend Platz für ein Babygeschenk, z.B. ein kleines Taufkettchen oder ein paar Babysöckchen und ein bissi was Bares.... ;-) Habe ja noch bissi Zeit, mir das genau zu überlegen...




Nun werde ich die Box erstmal auf meinem Regal aufbewahren, bis sie zum Einsatz kommt....
Bin mal gespannt, ob sie gefällt...

Schön wäre es natürlich auch wieder, wenn sie euch gefallen würde..... ;-)

So, für heute war das dann wieder mal alles von mir.... werde jetzt noch ein Käffchen trinken, und dann sind die Kiddies "am Start"... Heute ist hier "Programm"... Tochtermaus möchte mit uns einen Puppengeburtstag feiern, dazu haben wir gestern extra noch Kuchen gebacken  :-)))))

Wünsche euch allen einen schönen Tag, sage DANKE, für eure lieben Kommentare und sende liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz entzückendes Werk geworden und wird bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großartig! Die Box ist wieder mit soooo viel Liebe gestaltet.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    eine tolle Box mit Wow-Effekt hast du da gewerkelt. Besonders gut gefällt mir, wie du die Karte mit eingebaut hast, das sieht echt prima aus!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen