Montag, 7. Oktober 2013

Geschenkbox.....

Hallo ihr Lieben,

schönen Dienstag wünsch' ich euch!!! Erstmal möchte ich mich ganz herlich für eure lieben Kommentare bedanken!!! .....Auch über die Genesungswünsche habe ich mich sehr gefreut..... so langsam wird's hier wieder.... Danke auch, an meine neue Leserin, nett, dass du dich eingetragen hast :-)

 Hoffe, es geht euch allen gut!

So, nun mal fix zur heutigen Bastelei....brauchte noch eine kleine Geschenkbox, in der man bissi "Schnickschnack" unterkriegen kann.

Sie ist für eine junge Dame gedacht, die  - genau wie ich - Halloween liebt und auf Vampirfilme steht.... ;.)

 In das lange Fach hinten, dort wo im Moment der "Zauberstab" steckt, passt eine DVD (kann den Titel hier leider noch nicht nennen - Mitleser...),

 In die Aussparung zwischen dem länglichen Fach und der Rückwand passt dann ein Kärtchen mit ein paar netten Worten, oder auch ein Gutschein ;-)

 Als  Standfüße für die Box habe ich diesmal Glasnuggets genommen.... passten irgendiwe so schön dazu...

 In die drei kleinen Klappfächer kommen ein paar kleine Geschenke und Sweeties.... Tochtermaus hat die Box zu Demozwecken mal mit einem Ring von sich bestückt...

 ... dann noch ein Herzchen-Anhänger.... entschuldigt bitte meine ungelenken Pfoten auf den Fotos, aber die Deckel wollten nicht von alleine offenbleiben..... :-)

 In den zwei unteren Schubladen lassen sich dann auch noch kleine Geschenke verstauen, hier hat Tochtermaus mal ein Dracula-Gebiss (passend zur Vorliebe für Vampirfilme) reingepackt... grins....

 Für das andere Fach habe ich ein kleines "Giftfläschchen" aus Perlen gemacht (hab' ich mal irgendwo im Netz gesehen)...

 Kann man auf meinen Fotos leider nicht so schön erkennen wie in echt....


So, und hier nochmal die ganze Box... leider sieht man auf den Bildern auch nicht, dass das Designpapier wunderschön glitzert.... :-(

Nun braucht die Box nur noch fertig befüllt und verschenkt zu werden. Bin mal gespannt, ob sie gefällt.....

Für heute war das dann auch schon wieder alles von mir.... nachher habe ich ein "Küchendate" mit meiner süßen Maus... wir wollen für die Männer Muffins backen...
dafür eignen sich die Ferien immer hervorragend.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und sende ganz ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

Sabine

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabine,
    ich staune mal wieder über dein Werkelergebnis! Na da musst du ja wieder Stunden dran gesessen haben. Toll sieht es aus und ist ja das reinste Verstauungswunder! Da wird sich die Empfängerin ganz sicher doll drüber freuen! :o))
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Da passt ja eine ganze Menge rein! Deine "Schachtel" ist mal wieder supergut gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. du bist wirklich ne künstlerin......sooo tolle ideen,also ich bin jedesmal von neuem erstaunt....
    über die anleitung würde ich mich riesig freuen....
    drück dich mal ganz dolle gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    Deine Box ist wieder ein Traum von Bastelei. Was geht nur alles in Deinem Kopf rum, ich bin begeistert.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen